Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Petrijünger Avatar von ThomasB112
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    25938
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 12 Danke für 4 Beiträge

    Question Spro Redarc Tuff Body 10300

    Hallo!

    Wollte gerne mal wissen, was Ihr von der spro redarc tuff body 10300 haltet!?

    Ist die Rolle auch für das Spinn fischen geeignet?


    Petri heil

  2. #2
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    Ja kann ich ohne bedenken empfehlen!!
    In der Preisklasse hat ich noch keine bessere Rolle gehabt und ich das Problem was manche schildern das es Probleme mit dünnen und weichen Schnüren gibt kann ich nicht bestätigen.
    Ich hatte bisher mit ihr noch keinerlei Probleme!!
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an tingelianer für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Fliegenbader Avatar von trietze
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    08468
    Alter
    46
    Beiträge
    269
    Abgegebene Danke
    3.095
    Erhielt 455 Danke für 162 Beiträge
    Hallo,

    ich setze die Rolle seit einem halben Jahr zum Spinnfischen ein und bin bis jetzt zu frieden.
    Benutze sie zum spinnen mit Gummis, Woblern und Spinnern.

    sieh mal hier:
    http://www.gigafish.de/index.php?cat...FUOFzAodqVq64w

    Herzliche Grüße Thomas

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    (Zitat:Albert Einstein)



  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei trietze für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Thomas,

    ich benutze sie auch schon ein halbes Jahr lang zum Spinnfischen und bin sehr zufrieden damit, ich kann sie Dir nur empfehlen.

    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Karpfenfreak Avatar von H4ckbrett
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    63329
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 41 Danke für 11 Beiträge
    Ein Freund von mir hat die Rolle in Größe 4000 und ist zufrieden.
    Gibts jetzt auch für fast 65 Euro. Für den Preis ist was man bekommt auf jedenfall Hammer.
    Edit. Ist natürlich auch für Spinnfischen geeignet.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an H4ckbrett für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    29640
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 28 Danke für 20 Beiträge
    Hab sie auch..bin sehr zu frieden..
    Is doch eig ne spinnrolle oder?

  11. #7
    Petrijünger Avatar von ThomasB112
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    25938
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 12 Danke für 4 Beiträge
    War mir nicht ganz sicher.

  12. #8
    Allrounder
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    86916
    Alter
    47
    Beiträge
    1.401
    Abgegebene Danke
    340
    Erhielt 843 Danke für 548 Beiträge
    Hallo,

    Alternative wäre die Ryobi Exica MX 3000 eine Schwesterrolle der RedArc/Ryobi Zauber.

    Unterschied ist bis auf die Farbe und der etwas anderen Kurbel der Spulenhub mit "2 Geschwindgkeitssystem" der ähnlich funktioniert wie bei den Shimanos. Dies führt dazu dass die Schnur bei geringen Ködergewichten oder auch bei störrischen Monos besser verlegt wird wie bei der RedArc. Die Spule müßte kompatibel sein zur 3000 Red/Blue/Black ARc sowie zu Zauber sein.

    Gibt es bei Gerlinger für 69 €

    Gruß Peter
    Geändert von cyberpeter (16.12.2009 um 11:48 Uhr)

  13. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei cyberpeter für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Saarländer Avatar von carphunter1984
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    54497
    Alter
    33
    Beiträge
    386
    Abgegebene Danke
    350
    Erhielt 383 Danke für 154 Beiträge
    Ich nutze seit einiger Zeit die 10400 zum Spinnfischen und bin mehr als zufrieden. Einfach tolle Qualität für wenig Geld.

    Kann sie uneingeschränkt empfehlen.

    Petri

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter1984 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen