Homepagevorstellungen -  Man nennt mich den Räucherhaken - Freak..!!

Krabbenkutter

Räucherfreak..!!
Hallo oder Moin Moin,

bin seit ein paar Stunden neu im Club..., Tja, den Spitznamen "Räucherhakenfreak" hatt man mir aufgebrannt, weil ich jetzt seit 7 Jahren aus Edelstahl Räucherhaken baue, die man(n) so im Geschäft nicht bekommt (Hompage ist mit angegeben). Wenn die Zeit es hergibt gehe ich gerne am Fluß angeln, bin leider kein Teichangler. Ich muss mich bewegen, brauche die Abwechslung, Natur und Ruhe. Gehe speziel auf Hecht. Habe jetzt auch angefangen für die Grünröcke Sachen zu bauen...aber die große Leidenschaft ist das Angeln.
:) Also, vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo.

Gruß Krabbenkutter
 
Hallo Andy,

willkommen im Forum. Sehen gut aus die Haken. Der Preis ist auch OK wenn man bedenkt das die Teile ein Leben lang halten.
 
Hey,
ja, dass stimmt, ist was für die Ewigkeit. Bin von Beruf Kupferschmied, habe somit täglich mit Edelstahl zu tun. Das ganze war vor 7 Jahren einfach mal sone Idee, bau doch mal was anderes. 5 Jahre habe ich bei ebay verkauft, habe es dann aber aufgegeben, weil die Kunden einen nach dem neuen Bewertungsystem echt fertig gemacht haben. Bei 3000 positiven Bewertungen hat das dann aber doch schon weh getan.
Aber es gibt ja auch andere schöne Dinge...lass die Homepage jetzt so neben bei laufen, also wer Haken brauch, einfach melden.

Gruß Andy
 
Danke für das Lob. Für die Forelle auf Deinem Foto, könntest Du den 3 er Haken gut gebrauchen..also, wenn Bedarf ist, einfach an mailen.

Gruß Andy
 
Zurück
Oben