Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

IGFA Weltrekorde

Die International Game Fish Association, kurz IGFA genannt, prüft und listet seit vielen Jahrzehnten internationale Angelrekorde. Jedoch war es bisher nur den Mitgliedern der Organisation vorbehalten auf die Datenbank zuzugreifen sowie das alljährlich erscheinende Rekordbuch zu erwerben.

Die Fisch-Hitparade ist seit einigen Jahren Mitglied bei der IGFA. Somit konnten wir auch auf die Rekorddaten zugreifen und haben die Rekordgewichte in unseren Ranglisten jeweils notiert. Doch ab sofort hat die IGFA die Daten für alle Angler veröffentlicht. Unter folgendem Link findet Ihr nun die aktuellen Rekordgewichte einer Vielzahl an Süß- und Salzwasserfischen:

http://www.igfa.org/records/World-Re...st.aspx?LC=ATR

Wer meint einen Rekordfisch gefangen zu haben - und es sind in der Tat einige FiHi-Rekorde größer als die IGFA-Rekorde - erfährt weiteres zu den Annahmerichtlinien und zum Meldeverfahren unter unserer folgenden Zusammenstellung:

IGFA-Regeln
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

2. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:

Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Süpi Ralf, jetzt brauch ich auch nicht mehr so lange rumsuchen bis ich die größten, die schönsten, die stärksten Fische einer Art nachlesen kann die mit der Rute
    erbeutet wurden.
    Thanks

MAD !!! Avatar von carpfisher12
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge
    ich stimme harzer zu

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein