Zubehör -  Was haltet Ihr von der elektronischen DAM Waage(45kg)?

Angler Newbie

Super-Profi-Petrijünger
Hab mir diese digitale DAM Waage für 17.45€ bestellt trotz das ich mir doch sehr unsicher bin wegen der Genauigkeit im unteren Bereich von ich sag mal 250g-1kg.

Die Waage hat ja 20g Schritte aber ich weiß von anderen digitalen Waagen(keine zum Fische wiegen)das wenn die zu billig sind eben in diesem unteren Bereich garnicht genutzt werden können weil se totalen ******* anzeigen,klar 50g spielen hier keine Rolle aber wie gesagt ich kenn das halt das die dann anstatt 200g entweder nur 50g anzeigen oder gleich 400g...wenn dann mal ein paar Kilo drauf liegen sind se meist ganz genau,nur ob das hier so ist hmm....kp...

Ich wollt halt gleich eine kaufen mit der ich auch meine Monster Fische wiegen kann und dann nicht dastehe und kann den Fisch nicht abwiegen,deshalb dachte ich ich kauf lieber gleich eine die bis ~40kg geht.

Finde im Netz leider keine Kunden Rezesionen oder sonst irgendwas.

Hat hier jemand Erfahrungen mit dieser Waage,wenn ja ist die schon Tropfsicher(steht nirgends)?


http://www.yatego.com/asg-angelspor...96978c31_6,dam-elektronische-waage-fischwaage
 
Zuletzt bearbeitet:
Häääää du hst die seit nem Jahr und noch nicht benutzt....häääää

Hast noch ne andere Waage oder wie?

Für welchen Zweck hast dir die Waage gekauft,für die großen Fische?

Wenn ich schon jemanden erwische der die Waage hat,würd mich doch mal interessieren ob da eine Tasche mit dabei ist oder ob man die ohne geliefert bekommt?

Weil wenn keine dabei ist muss ich die gleich mal zu meiner liebe Omi bringen damit die mir ne schöne Tasche dafür näht,hehe......:schmatz
 
warum steht auf der waage nur 20 kg drauf?????


Bin deshalb auch verwirrt..

Aber wo hast du 20kg gelesen,direkt auf der Waahe oder woher hast das?

Weil auch im Schrimer Katalog steht 40kg drauf.

Is ja verschickt, aufm Yatego Link steht tatsächlich 20kg drauf...naja vielleicht gibts da 2 Modelle...hmmm muss doch glatt nochmal bei Askari anrufen.


Also habe gerade angerufen und die Waage hat 40kg,er meinte grad das es wohl mehrere Modelle gibt...anderst kann er sichs auch nicht erklären.

Jedenfalls ists für 18€ echt ein Schnäppchen die mit Zeiger kosten ja schon min 12€
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, ist meine erste digitalwaage! hab die erst seit ende herbst und ist halt noch nciht zum einsatz gekommen

werd mir die wagge bestimmt nicht zum plötzen wiegen gekauft haben ;-p

ne tasche ist nicht dabei
 
Zurück
Oben