Zubehör -  Khoga Profi Gerätekasten oder Balzer

Angler Newbie

Super-Profi-Petrijünger
Hier der Khoga für 39€ https://www.angelsport.de/cgi-bin/askari.storefront/4b260b9c00280a95271dc33c7eaf067a/UserTemplate/2

Balzer Takle Mat atm gut reduziert wenn dann natürlich gleich den Super Big Boy der normal auch 39€ kostet atm nur 28€ http://www.angelcenter-lurup.de/geraetekoffer/balzer-geraetekasten-boy.htm

Der Balzer wo abgebildet ist ist der ganz kleine den wo ich für 27€ bei Askari kaufen würde ist fast doppelt so groß und hat auch 3 Schubladen,sieht man mal wieder wie billig Askari ist..dort kostet der abgebildete nur 16€
Kann mich irgendwie nicht entscheiden......

Was würdet Ihr machen,Geld spielt keine Rolle?
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt funktioniert es mit den Links..

Aber komisch wieso ich nicht vom selben Shop die Links nehmen kann........



Hmm ja ich kannte bisher halt nur solche Gerätekasten zum aufziehen wie es der Balzer Takle Mat einer ist,von daher kann ich zu dem von Khoga überhaupt nichts sagen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde sonst auch mal im baumarkt nach einem schönen "werkzeugkaste" gucken. meistens sind diese günstiger als ein angelkoffe, obwohl es im endeffekt genau das gleiche ist. habe mir auch einen ausm baumarkt geholt und muss sagen ich habe noch nie so ein schönen koffer beim angelhändler gesehen..
 



Lol Danke aber ein Plano für über 100€ kauf ich auf garkeinen Fall,ich bin Anfänger und brauch noch so dermaßen viele Sachen das so ein Koffer erstmal ausreicht,zumal ich sowieso von meinem Onkel 2 kleine Kästen für Blinker Pilker und Co bekommen habe.

Jo ich glaub auch ich nehme den von Khoga,der Plano für 109€ ist sowieso nicht größer und kostet fast das 3fache.

Da stimmt für mich das Preisverhältnis überhaupt nicht.

Bi Link 2 genau das selbe der Kasten ist grad mal 3cm tiefer wie der Khoga für 39€.....die Restlichen Maße sind genau gleich und bei Link 3 hab ich kein großes Fach was ich unbedingt brauche,weil wo soll ich meinen Fischtöter,Waage,Schnüre,Forellenteig und all das Zeugs alles reinmachen.

Aber trotzdem thx für die Mühe



@BrassernVerpasser jo die sind atm dabei nen neuen Online Shop aufzubauen,das weiß ich aus Internen Kreisen.

Dachte eigentlich das liegt hier am Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den kasten von kogha und bin absolut unzufrieden mit dem Teil!!!!:nein
1.Die Schubfächer sind nicht manuell einzuteilen.Es passt so gut wie nix rein!
Jedes Schubfach ist genau gleich und die Fächer sind nichtmal groß genug um einen mittelgroßen Wobbler hinein zu tun!!!!
2.Nach dem 3.Mal beim Angeln ist der Tragegriff an den Seiten gebrochen und war nicht mehr zu gebrauchen!!!
3. Der Kunststoff aus dem das Ding besteht sieht auf dem Bild auf jeden Fall stabiler aus als es in Wirklichkeit ist!!

Ich hab das Ding dann direkt zurück geschickt und mir mein Geld überweisen lassen!!!
LAß DIE FINGER DAVON!!!!!!!
Kann dir wirklich nur davon abraten!

Hab mir anschließend einen tollen Gerätekasten für knapp 25,- € im Baumarkt gekaukt und bin absolut überzeugt von dem DIng!!!!!TOP Verarbeitung,tolle Einstellmöglichkeiten der Fächer,es wackelt nix und Platz ohne Ende!!!
 
hab meine großen angelkoffer auch ausm baumarkt ist denk ich mal wirklich billiger...

hab letztens bei mir in berlin für 8 euro im müllers angelmarkt nen kleinen kasten für kunstköder gekauft, der ist von der qualität richtig mies. ich würd sagen kauf dir nen markenköfferchen
 
Was würdet Ihr machen,Geld spielt keine Rolle?

In Angelladen/Baumarkt gehen und genau den kaufen der mir am sinnvollsten erscheint!
Wenn er nicht Weichmacherresistent sein muss,tuts auch ein günstigerer.Wenn du dich draufsetzen willst,dann sollte er auch entsprechend stabil gebaut sein.
Vor Ort kann man das Ding einfach besser einschätzen,von der Verteilung und Größer der Fächer,Verarbeitungsqualität usw. ...






@Brassen-Verprassen
Muss so eine riesen Sig. sein?
Schreib das doch meinetwegen in dein Profil oder wo auch immer,aber in der Signatur muss das doch nicht sein...
 
Ich hatte den kasten von kogha und bin absolut unzufrieden mit dem Teil!!!!:nein
1.Die Schubfächer sind nicht manuell einzuteilen.Es passt so gut wie nix rein!
Jedes Schubfach ist genau gleich und die Fächer sind nichtmal groß genug um einen mittelgroßen Wobbler hinein zu tun!!!!
2.Nach dem 3.Mal beim Angeln ist der Tragegriff an den Seiten gebrochen und war nicht mehr zu gebrauchen!!!
3. Der Kunststoff aus dem das Ding besteht sieht auf dem Bild auf jeden Fall stabiler aus als es in Wirklichkeit ist!!

Ich hab das Ding dann direkt zurück geschickt und mir mein Geld überweisen lassen!!!
LAß DIE FINGER DAVON!!!!!!!
Kann dir wirklich nur davon abraten!

Hab mir anschließend einen tollen Gerätekasten für knapp 25,- € im Baumarkt gekaukt und bin absolut überzeugt von dem DIng!!!!!TOP Verarbeitung,tolle Einstellmöglichkeiten der Fächer,es wackelt nix und Platz ohne Ende!!!

Kann ich nur zustimmen !!!
Hatte mir das ding auch mal geholt und genau die selben Probleme damit gehabt.
Ab und zu fiel dann noch ein Kleinteil aus den Schubladen raus und landete dahinter:augen.
Ich glaube ich hatte das ding 2Wochen im Einsatz und war dann als ich voll beladen gelaufen bin und der Henkel abriss so sauer das ich das teil in der nächsten Mülltonne versenkte.
Absolut unbrauchbar !!!!!!!!!:mad:
 
Ich hatte den kasten von kogha und bin absolut unzufrieden mit dem Teil!!!!:nein
1.Die Schubfächer sind nicht manuell einzuteilen.Es passt so gut wie nix rein!
Jedes Schubfach ist genau gleich und die Fächer sind nichtmal groß genug um einen mittelgroßen Wobbler hinein zu tun!!!!
2.Nach dem 3.Mal beim Angeln ist der Tragegriff an den Seiten gebrochen und war nicht mehr zu gebrauchen!!!
3. Der Kunststoff aus dem das Ding besteht sieht auf dem Bild auf jeden Fall stabiler aus als es in Wirklichkeit ist!!

Ich hab das Ding dann direkt zurück geschickt und mir mein Geld überweisen lassen!!!
LAß DIE FINGER DAVON!!!!!!!
Kann dir wirklich nur davon abraten!

Hab mir anschließend einen tollen Gerätekasten für knapp 25,- € im Baumarkt gekaukt und bin absolut überzeugt von dem DIng!!!!!TOP Verarbeitung,tolle Einstellmöglichkeiten der Fächer,es wackelt nix und Platz ohne Ende!!!

thx für die Rezesion!!!!!!


Aber richtig beschissen.......habe jetzt den Khoga bestellt und werd gleich anrufen und das umbestellen und mir den Balzer Koffer kaufen der ja normal auch 40€ kostet aber atm das größte Model nur 28€ und darauf krieg ich ja auch noch 15% Rabatt,denk im Baumarkt werd ich nicht billiger wegkommen.der Balzer ist ja glaub auch mit variablen Fächern!

Zum Glück hab ich den Fred aufgemacht


Lol und gleich noch einer der den Kasten gehabt hat und selbiges erzählt...dickes thx
**********************

Die bei Askari denken ich ich bin total Banane bestellt gestern Abend Zeugs(gab ja bis gestern 15% Rabatt auch auf reduzierte Ware),jo ruft dann Heutemorgen um 11Uhr an und macht die Balzer Gerätebox raus und dafür den Khoga rein..und 1,5std später ruft er nochmal an und macht das wieder rückgängig.....loool

Natürlich sind alle bestellten Artikel vorrätig(hab für knapp 200€ Grundausrüstungssachen,paar Posen,Blinker,Spinner Wobbler und Co gekauft),und natürlich ist das einzigste was atm nicht lieferbar ist die Balzer Gerätebox....loool krieg ch vor 7 Januar auf garkeinen Fall,n1
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann da auch nur zustimmen!Im Baumarkt bekommt man sehr viele Sachen sehr viel günstiger!!!!

Aber bei Askari (auch wenn die Seite veraltet ist) kann man ab und an auch mal ein sehr gutes Angebot schiessen....

LG
 
Zurück
Oben