Kurioses Dinge, die die Welt nicht braucht

Fabi_

Bodenseeneuling
hallo zusammen,
habt ihr auch schon sachen gesehen, die die angelwelt nicht braucht???
dann rein hier in diesen thread:)
ich fang schonmal an:
ein fischzähler der bis 9.999 geht. wer fängt schon 9.999 fische???
ok, an so manchen wettkämpfen ist das ding praktisch aber ich find, man braucht es nicht unbedingt.
http://www.fischparade.de/product_info.php/info/p1970_FISCHZ--HLER.html

un was habt ihr kuriose dinge die die welt nicht braucht gefunden????:hops
 
ne menge^^ Automatische bissanzeiger, Boilis, Angelzelte, Angelliegen, schlauchboote, Futterboote, 1000 verschiedene angelruten und nochmehr quatsch den man nicht braucht wie z.b. 20000 verschiedene kunstköder... man, früher hatte man ne angel, ne pose und nen haken... und mais, teig, kartoffel oder sonsterwas drann. das ganze karpfen zeugs is totaler komerz^^
 
Was solls

Zum Fischzähler kann ich sagen das er nicht nur zu Bestandskontrolle beim Lachsbestand dazu gehört ,auch bei Vogelzählungen . Also doch einen Sinn macht . Bei dem Clip mit dem E-Motor am Bellyboot :nein habe ich jedoch Sicherheitsbedenken. Da hilft nur eine Wathose mit Stahlkappen( Blubb blubb) . Ich bin erschreckt wie unbedacht diese Idee umgesetzt wurde . Nichts gegen Innovation , doch Grundgedanke sollte immer - Safty first - sein . Wer sich dem Neuen stellt und sich damit auseinander setzt wird vielleicht auch etwas positives für sich entdecken. Ob Erkenntnis Schwachsinn oder für die eigene funktionelle Kreativität nutzend. Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit mit den besten Wünschen . Gruß Hansi
 
Futterboote sind so ziemlich das Sinnloseste was die Angelindustrie zu bieten hat!Ich finde Leute die ihre Montagen mit solchen Dingern ausbringen sind keine Angler mehr!!!
 
Hi
Ich finde die Futterboote nicht kommplet sinnlos
brauche sie aber auch nicht

Was ich noch kommpelt sinnlos finde ist das hier
Anaconda Peach Skin
Die Ultra leichte Decke




 

Anhänge

  • Deke.jpg
    Deke.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 128
Zurück
Oben