Mitgliedervorstellungen -  Hallöchen ihr da draußen...

Tinchen001

Petrijünger
Hallo zusammen, nachdem ich nun schon ein paar Monate in diesem Forum unterwegs bin, hab ich es endlich mal geschafft ein paar Zeilen über mich zu schreiben.


Also ich heiße Tina und 25 Jahre jung. Ich wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Dresden, also im schönen Sachsenländle. :)

Durch Bekannte bin ich zum Angeln gekommen und habe erst seit diesem Jahr meinen Schein. Mein Mann schwankt noch etwas, aber ich denke das ich ihn bis zum nächsten Lehrgangsstart überzeugt habe auch die Prüfung abzulegen.

Mein erster Fisch war ein 56cm Zander, ich glaub den vergisst man nie. Zur Zeit habe ich mich noch nicht spezialisiert und schwanke zwischen Zander, Hecht oder Karpfen.

Ich freue mich jedenfalls hier zu sein und hab schon viele Tipps von den Profis bekommen. Dann wünsch ich euch Allen mal ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück für das neue Angeljahr 2010.


Petri heil, euer Tinchen :angler:
 
Hi Tinchen,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum, ja den ersten Fisch vergisst man nie und das mit dem Festlegen auf eine Fischart ist auch nicht so einfach. Ich persönlich beangle einfach alle Fischarten, je nach dem worauf ich Lust habe.

Ich wünsche Dir auch nen schönes Weinachtsfest und jede Menge dicke Fische!!!

Gruß Basti
 
Moin Tinchen
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier.Wünsch Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Servus!

Also auch von meiner Seite her (nachträglich) herzlich Willkommen im Forum.

Na dann leiste mal noch ein wenig Überzeugungsarbeit bei deinem Mann, dann könnt ihr gemeinsam dem schönsten Hobby der Welt nachgehen.

Auch dir eine schöne Weihnachtszeit!


Gruß Stefan
 
Hallöle

Erstmal , Willkommen im Forum ! Ich weiß aus eigener Erfahrung das sich das mit dem spezialisieren ergeben wird . Probier alles mal aus und Du wirst sehen das jede Art der Angelei ihren eigenen Reiz hat. z. B. : Stippen hilft Dir beim Fang von Köderfischen die Du dann zum Raubfischangeln verwendest. Aber auch beim finden von Karpfenstellen ( durchs Loten ) usw. . Irgendwie kann man das Gelernte für vieles einsetzen. Also Tinchen machs gut und ich wünsche Dir ein aufregendes Anglerleben. Mit freundlichem Gruß Hansi
 
Hallo Tinchen,
noch ein herzliches Willkommen von der Oder.
Viel Spaß beim Angeln und hier im Forum
wünscht Gessi
 
Hallo Tinchen!:respekt

Nochmals herzlich willkommen im besten Forum der Welt und viel Spaß beim Angeln! Wir hatten ja schon vor kurzem das vergnügen:). Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:angler:
 
Zurück
Oben