Suche -  Suche Sicher durch die Fischereiprüfung Lernbox von Heintges

der_hias

Super-Profi-Petrijünger
Moin Moin,



Ich suche einen Satz Sicher durch die Fischereiprüfung Lernbox von Heintges. Evtl. hat es einer noch vom Vorjahr. Weil dann müsste ich nur die Rechtskunde auswechseln.



Angebote bitte als Beitrag oder PN mit Preisvorstellung



Dank für die Mithilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit der Box?
Ich habe hier alle möglichen hefte vom kurs den ich diesen winter gemacht habe von heintges. was bräuchtest du denn?
 
Achso dann such ich das mal raus.
Nur den fragenkatalog wirst du dir ungebraucht schießen müssen den hab ich vollgekrickelt und ein zwei seiten rausgerissen , außerdem ist der Länderabhängig.
Die von Heintgens sind ungebraucht da habe ich nicht einmal reingekukt da ich schon länger mit dem angeln zu tun habe.
mfg
 
Kann dir die Kompletten Order geben wenn du magst. Sogar mit rechtskunde!!!! schreib mir ne PN Bei interesse
 
HAbe sie für Rheinland Palz, da wir die Schwerste Angelprüfung haben mit Fragekatalog
 
Naja Bayern ist die Prüfung härter und schwer fand ich das nicht wirklich da wir ja auch nur theorie haben

Sodele habe folgende Hefte:
Allgemeine Fischkunde/ Fischkrankheiten
Gerätekunde
Gewässerkunde
Natur und Tierschutz in der Angelfischerei
Meeresfische
Süsswasserfische/Muscheln/Krebse

Also insgesamt 6 Hefte alle in Top Zustand , wie gesagt habe ich sie nicht einmal angekukt.
Sag mal was du dafür zahlen willst, so viel will ich nicht.
Mfg

Ps neu hat das 35 euro gekostet was hälst du von 20 euro?
 
Zuletzt bearbeitet:
3-2-1 meins

lässt du mir bitte per pn deine Bank Daten zukommen.

Und im Maxi Brief bekommen wir es nicht rein oder?

Wird bestimmt ein Päckchen?


gruss und danke hias
 
Hi. ich schicke dir sofort morgen meine daten und was für ein versand es wird muss ich wiegen gehen.
mfg max

wenns unter 2kg wiegt was ich gleich ermittle dann kostet es unversichert 3.90 , willst du es versichert oder wiegt es über 2 kg dann kostet es 5.90
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben