Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    81245
    Alter
    33
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 227 Danke für 117 Beiträge

    Question Suche Sicher durch die Fischereiprüfung Lernbox von Heintges

    Moin Moin,



    Ich suche einen Satz Sicher durch die Fischereiprüfung Lernbox von Heintges. Evtl. hat es einer noch vom Vorjahr. Weil dann müsste ich nur die Rechtskunde auswechseln.



    Angebote bitte als Beitrag oder PN mit Preisvorstellung



    Dank für die Mithilfe
    Geändert von der_hias (08.12.2009 um 22:03 Uhr) Grund: Suche Vergessen

  2. #2
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    Was meinst du mit der Box?
    Ich habe hier alle möglichen hefte vom kurs den ich diesen winter gemacht habe von heintges. was bräuchtest du denn?

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    81245
    Alter
    33
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 227 Danke für 117 Beiträge
    am Besten alles was ich für den Kurs brauch

  4. #4
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    Achso dann such ich das mal raus.
    Nur den fragenkatalog wirst du dir ungebraucht schießen müssen den hab ich vollgekrickelt und ein zwei seiten rausgerissen , außerdem ist der Länderabhängig.
    Die von Heintgens sind ungebraucht da habe ich nicht einmal reingekukt da ich schon länger mit dem angeln zu tun habe.
    mfg

  5. #5
    tudells
    Gastangler
    Kann dir die Kompletten Order geben wenn du magst. Sogar mit rechtskunde!!!! schreib mir ne PN Bei interesse

  6. #6
    tudells
    Gastangler
    HAbe sie für Rheinland Palz, da wir die Schwerste Angelprüfung haben mit Fragekatalog

  7. #7
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    Naja Bayern ist die Prüfung härter und schwer fand ich das nicht wirklich da wir ja auch nur theorie haben

    Sodele habe folgende Hefte:
    Allgemeine Fischkunde/ Fischkrankheiten
    Gerätekunde
    Gewässerkunde
    Natur und Tierschutz in der Angelfischerei
    Meeresfische
    Süsswasserfische/Muscheln/Krebse

    Also insgesamt 6 Hefte alle in Top Zustand , wie gesagt habe ich sie nicht einmal angekukt.
    Sag mal was du dafür zahlen willst, so viel will ich nicht.
    Mfg

    Ps neu hat das 35 euro gekostet was hälst du von 20 euro?
    Geändert von MadMax576 (09.12.2009 um 22:06 Uhr)

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    81245
    Alter
    33
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 227 Danke für 117 Beiträge
    3-2-1 meins

    lässt du mir bitte per pn deine Bank Daten zukommen.

    Und im Maxi Brief bekommen wir es nicht rein oder?

    Wird bestimmt ein Päckchen?


    gruss und danke hias

  9. #9
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    Hi. ich schicke dir sofort morgen meine daten und was für ein versand es wird muss ich wiegen gehen.
    mfg max

    wenns unter 2kg wiegt was ich gleich ermittle dann kostet es unversichert 3.90 , willst du es versichert oder wiegt es über 2 kg dann kostet es 5.90
    Geändert von MadMax576 (11.12.2009 um 15:56 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen