erledigt -  3er Fox DXR Set +Receiver und Hard Cases

Punicamelon

Profi-Petrijünger
Durch einen nicht Zahlenden Käufer, der mich auf den Sankt Nimmerleinstag warten läßt und sich seit 2Wochen auf stumm stellt, was mich sehr geärgert hat (es handelt sich um User Angel22 von Cipro.de), steht mein DXR Set wieder zum Verkauf. Es ist ein 3er Set Fox Micron DXR in den Farben Rot/Grün/Blau mit dem 4er Receiver und Hardcases in Tadellosem und Voll Funktionstüchtigem Zustand. Das Set hat weder Macken noch Zickereien und ist hinten auch noch voll verplompt.

Sofort Kaufen Preis 280Euro + 4Euro Paket Hermes (versichert) oder Verhandlungsbasis, ich nehme also Gebote entgegen und gebe das Set nach einer angemessenen Zeitspanne dem Höchstbieter, falls nicht Jemand zuvor zum Sofort-Kaufen Preis zuschlägt.

Kontakt per Boardmail oder Email an Roland.Schriefer@web.de


Swinger6.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben