Bekleidung -  Cormoran Thermoanzug

Cashmoney

Petrijünger
Hallo liebe Angel Community

Hab ein kleines Problem was ziehmlich an den nerven nagt :(

Es geht darum ich bin gestern nach Polen gefahren um mir mal dort die Angelsachen anzuschaun.
Da is mir dieser Thermo anzug aufgefallen für 60 €. Ich dachte mir hmm quali sieht gut aus passen tut er. Dann kann ich ihn ja eigentlich mit nehmen.
Heute schau ich mal aus langeweile in ein paar angelshops rein.
Und siehe da dieser Anzug kostet dort auch nur 60 € Und einige die mir persöhnlich sogar besser gefallen kosten auch nur 60 €.
Jetzt bin ich die ganze zeit am überlegen wieder nach polen zu fahren um mir das Geld wieder zu holen. Oder ihn irgendwie für den Preis wieder los zu werden.
Weil ich einen anderen haben möchte.
Ich hätte mich einfach mal vorher schlau machen müssen.
Und ich hab gedacht Polen ist günstiger es regt mich einfach auf extra in ein anderes Land zu fahren um zu denken ich mach ein Schnäppchen und dabei kosten die Sachen das gleiche wie hier und die Quali is wahrscheinlich schlechter.
Dreh schon fast durch.
Die Sache is ich weiss nicht ob mir dieser Typ das jetzt umtauscht :(
 
wenn du einen bon hast sollte das umtauschen kein problem sein...

aber ich würde den anzug behalten...ich habe auch ein von cormoran damals als werbegeschenk für ein angelzeitschriften abo bekommen...den habe ich immer noch und mittlerweile seit 6jahren keinerlei probleme!
 
Ja vielleicht dreht mir mein Kopf auch ein Streich weil ich jetzt weiss das ich kein Schnäppchen gemacht habe :(
Hab ihn auch schon getester einfach unter die Dusche gestellt :p^^
Wasser dicht ist er hehe
Denke mal ich behalte ihn auch aber eine Sache weiss ich ich fahr nicht mehr nach Polen um dort irgendwas zu kaufen also in der Grenznähe. Denke mal wenn man etwas Tiefer fährt wird es billiger aber keine lust dazu. Bleib ab sofort bei dem Qualitäts siegel Deutschland.
 
Nur weil man was in Polen kauft hast heisst das noch lange nicht das man ein Schnäppchen macht. Preise vergleichen ist schon angesagt. Ich denke auch das wenn deutsche auf diesen Basar kommen gelten andere Preise als für die Einheimischen.
Ich würde ihn behalten und gut. Da er hier auch 60 Euro kostet hast du zumindestens micht zuviel ausgegeben, sofern es kein nachgemachtes Produkt ist. Aber jetzt extra nach Polen fahren lohnt glaube ich nicht.
Da kommen dann die Benzinkosten dazu und für einen anderen Artikel aus den I-Net fallen dann auch noch Versandkosten an.
 
Zurück
Oben