Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1
    Iven
    Gastangler

    Heut war uns Petri hold

    Heut morgen gegen 7.00 Uhr hatten wir uns verabredet aufs gerade wohl los zufahren um mit der Spinne die Esox zu ärgern.
    In letzter Zeit war es ja so das sie uns ärgerten und sich einfach nicht zeigen wollten, obwohl sie raubten und unseren Ködern folgten.

    Gelandet sind wir an einem sehr flachen Gewässer welches mit Schilffbüscheln total durchzogen war und recht wenig Platz zum werfen liess.Die ersten Würfe sollten unsere Ahnung auch bestätigen.Jeder Wurf wurde mit Schilff und Laub am Haken der Köder quittiert.So langsam tat sich so etwas wie Frust auf.Popper wollten sie nicht,Wobbler die unter der Oberfläche liefen waren wohl nicht nach ihrem Geschmack.
    Da kam mir der Gedanke das ich noch ganz unten im Köderkasten einen schwimmenden Slider von Salmo hatte.Also den letzten Versuch gestartet und den Slider ordendlich weit raus gesemmelt, beim einkurbeln festgestellt das er sauber lief und sich für das Einsammeln von Schilf und Blättern nicht eignete. Der Wurf war fast eingekurbelt und ich wollte den Slider aus dem Wasser nehmen da macht es Bums und ein ordendlicher Gegner bat mir Widerstand,wie ich es mag.



    nach einigen Minuten der zweite Angriff



    zwischdurch noch einige Nachläufer und zwei die es geschafft haben sich abzuschütteln.Gegen Feierabend kam dann aber noch einer zum Fototermin an Land.


    Meinem Kumpel ist es ebenfalls noch gelungen einen von 65 cm zu überlisten.
    Danach war es still geworden, die Hechte haben das jagen eingestellt und wir sind zwar etwas kaputt aber zufrieden nach Hause gefahren.
    Hoffe das war in diesem Jahr nicht der letzte Fang aber mit Sichertheit nicht der letzte Angelausflug.


  2. #2
    Saarländer Avatar von carphunter1984
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    54497
    Alter
    33
    Beiträge
    386
    Abgegebene Danke
    350
    Erhielt 383 Danke für 154 Beiträge
    Schöner Bericht, tolle Fotos und klasse Fische.

    Hab heute morgen auch mein Glück versucht aber außer kalter Füße war nicht viel los.

    Dickes Petri

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter1984 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Hattest einen schönen Tag mit Fisch Wolfgang! Petri

    Bei mir wars ähnlich gestern 2 und heute 3 beim Wobbler testen. Leider standen sie für die Wobbler zu tief und bissen nur auf Spinner.
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an west für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Was für schöne Nikolausgeschenke! Petri Heil zu den Hechten.
    MFG, Nicki

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2009
    Ort
    12307
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 36 Danke für 28 Beiträge
    Super Bericht, super Foto!
    Petri Heil!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an AngelfreundeBB für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin
    Was für ein schönes Nicolausgeschenk!!Dickes Petri Heil dazu!!Und der Bericht und die Fotos,was soll ich sagen ,genial gemacht wie immer.Bitte mehr davon.
    Gruß und Petri Heil Oli

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderoli für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Thumbs up

    Glückwunsch zu den Hechten Iven.
    Petri
    *fishing is flow*

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    1.326
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge
    Petri zu den tollen Hechten

  15. #9
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hallo Wolfgang,
    das war mal wieder ein Super-Fotobericht, wie wir ihn gern lesen. Offenbar spielt bei Euch das Wetter etwas besser mit, als bei uns. Hier regnet u. stürmt es seit Wochen am Stück. Meine neue Fliegenrute Kl. 7 - 8, welche ich im Hinblick auf die beginnende Hechtsaison bei Ebay geschossen habe, steht seit 2 Wochen in der Ecke u. konnte noch nicht ausprobiert werden. Dir aber ein kräftiges Petri Heil zu Deinem schönen Erfolgklatsch.
    Gruß
    Eberhard

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eberhard Schulte für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    70193
    Alter
    51
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 14 Danke für 3 Beiträge
    Schöne Fische die du da gefangen hast,
    ich wünsche dir weiterhin noch viel Perti heil.
    Don't pay the ferryman before you arrived.

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Yukonfrank für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Wolfgang!
    Klasse Nikolaus,zum Glück steckten die Jungs nicht im Schuh.
    Weiter viel Spaß und noch ein paar schöne Erfolge zum Saisonausklang.
    Gruß und Petri Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hallo Wolfgang,
    Petri zu Euren Nikolausausflug mit Fische fangen, hat sicher viel Spaß gemacht,
    denke nicht das es die letzten Räuber für dieses Jahr waren.

    Gruß Bernd

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Iven
    Gastangler
    @ All
    danke für die Petris

    @ Hubert,
    Petri für Deine Hechte.Spinner ging gar nicht heut,die waren gleich zu.
    Mal sehen was mir zu diesem Prob noch in die Hand kommt,hinfahren werden wir jedenfalls noch mal.Habs auch mit "The Gummi von HART"
    probiert,diese schweben ja und dennoch waren die stets voll.

    @ Frank
    ..hätten die im Schuh gesteckt wären die so benommen das denen das Fressen vergangen wär

    @ Eberhard,
    wie Du siehst steck ich auf den Bildern auch im Gummi-es hatt teilweise Bindfäden gepisst,der Wind war auch strafff zum Glück von hinten

    @ Oli
    gern doch,wenn ich den mal nen Fisch fang schreib ichs auch
    @ Bernd,
    ich hoff auch es waren nicht die letzten,....na mal sehen das Jahr iss ja noch sooo lang

  24. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Iven für den nützlichen Beitrag:


  25. #14
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus Wolfgang

    Na das hat sich doch gelohnt! Petri zu den Fischen.
    Schöner Bericht, freue mich auf deinen Nächsten.

    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  27. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von VolvoPeter
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    15234
    Alter
    63
    Beiträge
    368
    Abgegebene Danke
    235
    Erhielt 399 Danke für 163 Beiträge
    Prima Fische , das nenn ich ein gelungener Angelausflug !
    Gruss Peter

  28. Der folgende Petrijünger sagt danke an VolvoPeter für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen