Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hechthunter26
    Gastangler

    Lightbulb Gummifisch als Köderfisch präsentieren

    Kann man einen gummifisch mit dem kopf in die ströhmung anbieten
    Anstatt einem Köderfisch???
    Den gummifisch mit aroma einreiben, einem blei an einer reissleine ,darüber den gummifisch mit drillingen über ihm eine blei oliven bei dem die Hauptschnuhr durch geht und darüber an der oberfläche eine pose mit hoher Tragkraft.
    Als bissanzeiger Aalglöckchen
    dass müsste doch gehen und der schwanz des gummis würde immer wackeln und starke Druckwellen erzeugen Oder?????


    Ein Bild von der Montage ist in meinem Album!!!!!!!!!!

  2. #2
    Hechthunter26
    Gastangler
    Das bild ist hochgeladen ihr könnt es euch in meinem Album angucken

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von VolvoPeter
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    15234
    Alter
    63
    Beiträge
    368
    Abgegebene Danke
    235
    Erhielt 399 Danke für 163 Beiträge
    Das wird wohl so nicht ganz klappen !
    Wie stark ist die Strömung und was passiert mit deine Pose die treibt doch auch noch weiter und wird runtergezogen !!!!
    Den Gummi wird ich an ein Seitenarm befestigen und so wackelt der Gummi noch mehr ! So mach ich es mit einem toten Köderfisch und es hat schon öfter geklapt mit einen Räuber , sogar Rapfen und Döbel sind darauf schon eingestiegen !

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an VolvoPeter für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    .shdjf Avatar von Fischi94
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    12345
    Beiträge
    996
    Abgegebene Danke
    131
    Erhielt 44 Danke für 33 Beiträge
    ich weiß zwar nicht ob es klappt aber wenn dann würde ich es so versuchen

    aber bei 2 drillingen brauchst du schon zimmlich viel strömung!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fischi94 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Thumbs up

    ...das ist nichts anderes als Dropshotangeln mit Pose, müßte schon gehen so wenn der Schwimmer genügend Tragkraft hat
    *fishing is flow*

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Fliegen-Fan Avatar von Lucanier
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    63329
    Beiträge
    300
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 166 Danke für 76 Beiträge
    HI

    nette idee
    sicher den versuch wert. wobei ich bei der montage von fischi eher nen wobbler dran hängen würde...
    mfg lucas
    Metaller of the World united
    "Die ganze Romantik, die das Forellenangeln umgibt,
    besteht nur im Kopf des Anglers und wird in keinster Weise von den Fische geteilt"
    -Harold F. Blaisdell



Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen