Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von goanna
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    74638
    Alter
    37
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    288
    Erhielt 220 Danke für 50 Beiträge

    Das erste mal Angeln nach der Prüfung

    Ich habe den gestrigen Samstag genutzt und bin bei uns an den Kocher angeln gegangen. Man, war das wieder schön nach soviel Jahren wieder eine Rute in der Hand zu halten! Leider war der Tag für mich erfolglos, bin zwar den ganzen Flussabschnitt hoch und runter gelaufen.., naja wahrscheinlich beherrsche ich die Spinntechnik nicht so richtig. Grundangeln zum späteren Zeitpunkt auch nichts gebracht. Egal - ich freu mich auf nächstes Wochenende!

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei goanna für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin goanna
    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!Das mit den Fischen und mit Deiner Spinntechnik wird noch kommen.Hier bekommst Du viele gute Ratschläge von den Kollegen damit es auch mit Zander, Hecht und Co. klappt.
    Gruß und Petri Heil Oli

  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    99610
    Alter
    22
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    610
    Erhielt 360 Danke für 146 Beiträge
    Auch von mir alles gute zur bestandenen Prüfung und eine schöne Angelzukunft!!!
    Die Fische kommen von ganz alleine, wenn du's weiterversuchst...

    lg Rotfeder11
    C = Catch
    A = and
    R = release
    P = please

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von goanna
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    74638
    Alter
    37
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    288
    Erhielt 220 Danke für 50 Beiträge
    Vielen Dank!
    Ich bin mir auch sicher dass die ersten Fänge bald kommen werden. Abgesehen davon habe ich zum ersten mal an diesem Gewässer geangelt. Für nächstes Wochenende werde ich mich anders vorbereiten. Vielleicht sollte ich erstmal von vorherein auf Grund gehen.

  6. #5
    Iven
    Gastangler
    Erst mal Petri zum Angelschein.
    Das wird schon noch wirst sehen, noch dazu an einem neuen Gewässer,das musste erst mal kennenlernen.

  7. #6
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Glückwunsch zur bestanden Prüfung,
    das mit dem Fische fangen wird noch, selbst alte Hasen gehen oft als Schneider nach Hause, das spornt aber an.

    Gruß Bernd

  8. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    99610
    Alter
    22
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    610
    Erhielt 360 Danke für 146 Beiträge
    Als ich an einen nahen fluss angefangen habe, zu angeln, habe ich auch stellen entdeckt, wo niemand sonst angelt und fange dort regelmäßig schöne Karpfen...
    Vielleicht findest du ja auch mal ne stelle, die nicht viele kennen und wo du schöne fische fangen kannst.

    lg Rotfeder11
    C = Catch
    A = and
    R = release
    P = please

  9. #8
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Der Erfolg stellt schon noch ein!
    Nur immer schön am Ball bleiben und die Zeit am Wasser genießen.

    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen