Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge

    Niemegk mal ohne Menschen-Auflauf

    Hi Leute!
    Nachdem mein Sohnemann mich Bekniet hat dieses Jahr noch mal nach Niemegk zu Fahren hab ich mich breitschlagen lassen und heute Früh ging es los.
    Abend schon alles Gepackt und am Morgen los,das ganze nach nur 5 Stunden Schlaf.
    Verfluchte Axt war ich müde und der Bengel ist total wach und freut sich wie Bolle das Wir fahren.
    Dort Angekommen erst mal Durchgeatmet,nur 5 Angler vor Ort,also keine Volksfeststimmung wie am Herrentag.
    Nach hinten zu den Saiblingen,schöne Schei..e alles kleine und dann noch voller Laich.
    Also zu den Lachsforellen,mein Bengel haut seinen (meinen) Wobbler erst mal auf die Insel (Klasse) da bammeln dann 12€ am Busch,nach vergeblichen Versuchen Seinerseits kommt dann kleinlaut Pappa kannst Du mal Versuchen.
    Gesagt getan,ich krieg Ihn frei schnapp mir meine Rute und will Loslegen,Denkste nach dem der Wobbler ins Wasser gefallen ist hat doch der Rabauke den ersten Biss und Drillt wie der Teufel.
    Ich darf dann Landen und siehe da ein schöner Brocken,Er freut Sich wie der Deibel weil,Er hat den Ersten (man können die Gehässig sein).
    Danach lief es dann immer Abwechselnd,zur Krönung fing Er dann noch die Größte des Tages und das bekam ich auf der Rückfahrt natürlich mehrmals zu hören.
    Alles in Allem ein schöner Tag und die Filets werden richtig gut Schmecken.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi






  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von VolvoPeter
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    15234
    Alter
    63
    Beiträge
    368
    Abgegebene Danke
    235
    Erhielt 399 Danke für 163 Beiträge
    Wichtig ist es doch das es Spass gemacht hat !
    Und wie will man den sonst die Kinder für so einen Sport begeistern !

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an VolvoPeter für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von FischAndy1980
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    14641
    Alter
    37
    Beiträge
    783
    Abgegebene Danke
    2.050
    Erhielt 2.664 Danke für 454 Beiträge
    Hallo Frank,

    schöner netter Kurzbericht und ist doch schön zu hören das der kleine gefangen hat und glücklich ist.
    Dann ist der Papa sicherlich auch Überglücklich

    Digges Petri und lasst sie euch schmecken

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an FischAndy1980 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von matcher
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    41836
    Alter
    41
    Beiträge
    441
    Abgegebene Danke
    1.960
    Erhielt 1.087 Danke für 199 Beiträge
    Auch von mir ein dickes Petri Heil euch beiden.
    Musst dich wohl dran gewöhnen das dein Sohn mehr fängt wie du.
    Geht mir auch immer so.
    Aber so bekommen sie wenigstens Lust auf das schönste Hobby der Welt.
    Weiter so ihr zwei.
    Gruß Matcher
    Nicht die Beute ist das entscheidende,sondern die Jagd.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an matcher für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Leute!
    Was ich noch zu Erwähnen vergaß,ich habe mit einem Illex Wobbler in 11cm Länge gefischt(Weiß).
    Die Kumpels sind völlig Irre.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  9. #6
    Blank-O-Mat Avatar von Jan1983
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    12
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    Guter Bericht,is schön zu lesen das es noch Väter gibt die mit ihren Kind noch was unternehmen,und nicht nur vor der Spielkonsole absetzen.. Erfolgreiches 2010 und Petri Heil.

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jan1983 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus Frank!

    Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der sich sowas von seinem Kind anhören muss!
    Von daher kann ich nur sagen: "Du hast mein vollstes Mitleid!"
    Aber hey, er hat den größeren gefangen und kann sich das ja dann auch erlauben.
    Also, ertrage es wie ein Man und fluche nur im Keller wenn du alleine bist, da kannst du dann auch eine Strategie für das nächste Mal aushecken nicht, dass du wieder den Kürzeren ziehst.


    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Red Twister!
    Ich hab ja in deinem Bericht schon geschrieben,ich war mindestens genauso Stolz wie Er.
    Das Coolste war das Er (endlich)begriffen hat das wenn die Schnur straff ist und Er ständig Kontakt zum Fisch hat der Selbige weit seltener Entkommt.
    Das sah alles richtig toll aus und dann noch zu hören(so mit nem breiten Grinsen von Ihm)das Er das alles von Papa gelernt hat macht einen schon Stolz.
    Ich wünsche Dir mit Deiner kleinen Anglerin auch noch viel Spaß.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  14. #9
    Iven
    Gastangler
    Hi Frank ,Petri euch beiden-sieh es so, an das Erlebnis werdet ihr euch noch lang Erinnern,Deinen Schlafentzug aber bald vergessen haben.
    Wichtig,der Kleine freud sich.
    Guten Appetit beim verspeisen der Fische.

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Iven für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hi Frank,
    Petri Euch beiden.
    Man merkt das der Papa ganz stolz auf seinen kleinen ist.

    Gruß Bernd

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen