Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Winterlicher Logo-Hintergrund

    Der Schneefall, den wir die vergangenen Jahre immer im Dezember mit Javascripten eingebunden hatten, beeinträchtigte teils Eure eigene PC-Leistung (CPU) und somit habe ich entschieden, diesen besser nicht mehr zu verwenden.

    Somit habe ich nun mal etwas mit verschiedenen Grafikbearbeitungsprogrammen rumgespielt. Für die kommende Weihnachtszeit habe ich den Logo-Hintergrund mit Schneefall animiert und das Wasser in Bewegung gebracht. Der Nachteil, die Grafik hat kräftige 941 Kb, was sich auf Eure Ladezeiten auswirkt. Kann man das so lassen, zumindest für die kommenden Feiertage?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hallo Ralf,
    war heute morgen angenehm überrascht vom Schneefall und den bewegten Wasser.
    Habe keine Auswirkung beim Laden der Seite bemerkt.

    Gruß Bernd

  4. #3
    Petrijünger Avatar von jesada
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    91301
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    828
    Erhielt 50 Danke für 22 Beiträge
    ist doch ne schöne Idee.

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Ralf
    Schöner Gedanke,so kommen wir wenigsten in den genuß von virtuellem Schnee.Wird ja wohl wieder nichts mit weißer Weihnacht.Wenn ich da 30 Jahre zurück denke,da sind wir jetzt mit Parka und dicker B.W.Unterwäsche zum Angeln durch die dicksten Schneewehen.Hab noch keinen Leistungsverlust durch die neue Graphik festgestellt.
    Gruß,Petri Heil und einen schönen 2ten Advent Oli

  6. #5
    Der, der den Fisch isst Avatar von Kuddel1968
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    20341
    Alter
    49
    Beiträge
    304
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 414 Danke für 144 Beiträge
    Moinsen
    Weder zu Hause, noch auf Arbeit irgendwelche Einschränkungen bermerkbar.
    mfg
    Ralf


    Der Weg ist das Ziel.

  7. #6
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    Zitat Zitat von Zanderoli Beitrag anzeigen
    Schöner Gedanke,so kommen wir wenigsten in den genuß von virtuellem Schnee.Wird ja wohl wieder nichts mit weißer Weihnacht.
    Dann komm mal zu uns hier runter. Hier liegt über 15cm Schnee und mein See ist zugefroren
    Ich würd dir gern was von diesem doofen Zeugs abgeben
    lg Raphi
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Also dann lassen wir die Grafik mal im Dezember so drin.

    P.S.: Schaut mal auf die Wellen. Ist das nicht beruhigend?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  9. #8
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Zitat Zitat von raphi Angler Beitrag anzeigen
    Dann komm mal zu uns hier runter. Hier liegt über 15cm Schnee und mein See ist zugefroren
    Ich würd dir gern was von diesem doofen Zeugs abgeben
    lg Raphi
    Tja Schiksal !
    Bei uns is nichs !
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  10. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre Kohl
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    47475
    Alter
    43
    Beiträge
    208
    Abgegebene Danke
    93
    Erhielt 153 Danke für 63 Beiträge
    keine einschränkung denke mal das keiner mehr einen 386er zuhause am laufen hat
    Egal wer Dein Vater ist,solange wie Ich hier Angel,geht hier keiner über das Wasser!!!!!!!!!!!


  11. #10
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Ralf!
    Super Sache und meinem Pc macht es nichts.
    Um mal Ehrlich zu sein hab ich es bis zu deiner Frage nicht bemerkt,wie Unaufmersam man doch sein kann.
    Gefällt auf jeden Fall da hier in Berlin nicht eine Flocke zu Sehen ist.
    Danke für die Extra-Arbeit.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen