Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Blinkerbraut
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    59427
    Alter
    37
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 198 Danke für 25 Beiträge

    Der geile Ostseekurztrip....



    Moin moin Ladies und Gentlemen...

    endlich war es soweit...das A-Team auf dem Weg zum Kurztrip nach Neustadt in Holstein....die Jagd auf Dorsch und Meefo, (*der Fisch der tausend Würfe) konnte beginnen.
    Ich...(leider ein wenig behindert mit einem geprellten Unterarm) und mein Göttergatte Pro Spoon...ah moment der Esel nennt sich selbst zuerst...
    ich fang nochmal von vorne an....ähem
    Also mein Göttergatte Pro Spoon und ich bestiegen Montag morgen in aller Frühe die "USS Dieselschnecke", die komplett mit Fischfinder,
    Regenplane, Schwimmwesten, Seekarten, Anker und Bootsrutenhalter ausgestattet war......übrigens zu einem Selbstkostenpreis von 45,00 € zzgl. Benzin zu erwerben.

    Un looos....

    Absolut Windstill...hammer Wetter...aalglattes Meer...seht euch die Pics an...

    Nach einer Weile und strategischen Überlegungen meines Göttergatten hatten wir die richtige Stelle gefunden...als Köder Blinker und Wobbler(*natürlich in einer angemessenen Größe)
    Spoony hatte anfangs 3 Ruten draußen..
    .
    Wahnsinn...keine zehn minuten später die ersten Bisse...
    Das war ein Blick für die Götter....(wenn man bedenkt das jeder Mensch nur 2 Hände hat...
    Der Dorsch ging uns ins Netz....
    Wir hatten recht viele Bisse aber nicht alle Dorsche hatten Maß und die durften auch ordnungsgemäß wieder schwimmenklatsch...
    Am Ende des Tages hatten wir doch eine beachtliche Anzahl Dorsche....doch wo war verflixt nochmal die Meefo abgeblieben....

    Aber Leudde...wenn ihr denkt das war schon alles....

    Ab in den nächsten Angelladen und den ultimativen Meefo Killer gekauft.
    Ein geiler Wobbler mit Pinkem Streifen...also wenn das nicht der Heuler wird...
    Abends ging es (*übrigens gut mit Feuerzangenbowle abgefüllt) dann ins Bett mit großer Vorfreude auf den nächsten Tag!!!!

    Am Dienstag war es echt arschkalt morgens...mal eben ein übler Temperatursturz
    Aber das hält das A-Team nicht ab die Fische zu ärgern....
    Also ab aufs Meeeeeeer....
    (*frier)
    Ja Ja der Säufer und der....Ihr kennt das Sprichwort ja...

    Da war dann auch ein bißchen mehr Wind als Montag...
    Nach einer Weile wechselten wir die Stelle und fuhren wieder ein wenig rein...war dann doch ein bißchen ungemütlich...(aber das lag wohl eher an mir...da ich nur eine Hand zur Verfügung hatte,war ein schaukelndes Boot doch zu gefährlich)
    Diesmal warf Spoony nur 2 Ruten raus...

    Nach einer Weile...DER ERSTE BISS....und hups...die 2te Rute bog sich ebenfalls....doch gemach gemach...erstmal wird der erste verarztet...
    ein schöner Drill....und was kam an die Oberfläche...
    Ein wunderschöner Dorsch...so los ab ins Bott und dann die nächste Rute...(ich muss sagen Spoony hatte alles im Griff...)

    Da hing doch tatsächlich ne Meefo am Wobbler...juhee...ne Doubledde

    Und es ging weiter...Der Kapitäääänn setzte diesmal auf den
    ..Meefokiller uuuuund..... und ich betone das : MEINEM (in jamaikafarben) SUPERDUPER WOBBLER.
    Und natürlich wisst Ihr was jetzt kommt!!!!!!!!
    DER ERSTE BISS!!!! Und was für einer......
    ZANG.....die 2te Rute....das ging ne Weile so weiter...

    ..........bis die Kiste voll war.... Und diesmal waren die Dorsche um einiges größer...
    Am Ende dieser schönen 2 tage auf´n Wasser 10 kilo Filet....
    ...Kinder dat is doch mal einen Bericht wert....



    p.s.das ganze wurde natürlich mit Feuerzangenbowle gefeiert...

    Beddddri Hoil...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Blinkerbraut (04.12.2009 um 07:01 Uhr) Grund: ich hatte mich bei der kg-Angabe vertan.
    "Wer viel in sich trägt, brauch wenig von außen!"


  2. #2
    Petrijünger Avatar von RaubfischKing
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    44269
    Alter
    35
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
    Schöner Bericht..Schöne Bilder....

    Petri Zu den Erfolgreichen Tagen..
    " Dunkel die andere Seite sie ist , seeehr dunkel...."
    " Joda, halts Maul und iss dein Toast "

  3. #3
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Anna und Andy!
    Na wenn das nicht geklappert hat,super Sache und schöne Fische.
    Ganz dickes Petri,hoffentlich läuft das in Norge nächstes Jahr genauso.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Nasenfänger
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    97877
    Alter
    20
    Beiträge
    255
    Abgegebene Danke
    192
    Erhielt 113 Danke für 63 Beiträge
    Super Bericht

    Schöne Dorsche un ne schöne MeFo PEtri Heil !
    Grüße aus Bestenheid
    Und noch ein kräftiges Petri Heil





  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Petri und allzeit guten Hunger...
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  6. #6
    Petrijünger Avatar von Blinkerbraut
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    59427
    Alter
    37
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 198 Danke für 25 Beiträge
    Danke Danke leudde....

    übrigens wollt ich noch auf was hinweisen...mein Gatte und ich mussten leider beobachten wie einige tatsächlich auch die ganzen kleinen Dorsche, die nicht einmal Maß hatten mitnahmen ..das ist einfach eine Frechheit...

    Naja...wir hoffen auf die Wasserschutzpolizei...


    "Wer viel in sich trägt, brauch wenig von außen!"

  7. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Blinkerbraut für den nützlichen Beitrag:


  8. #7
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Ein dickes Petri zu Euren Fängen.

    Gruß Bernd

  9. #8
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    hallo!

    Na das nenne ich doch gute beute!
    Ich war auf der besagten Stelle vor einer Woche bi 1,5 m hohen Wellen und ner guten 5 Windstärke später nachher 6 , da hatten wir nur untermaßige und ein paar ,maßige beim Pilken!
    Das wetter hätten wir uns auch gewünscht
    Tiefe war bestimmt von 4-12 m oder?
    Na ja lasst es euch schmecken, Petri
    Geändert von Svenno (03.12.2009 um 18:42 Uhr)
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  10. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Würde eher sagen zwischen 0 und open end ^^
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  11. #10
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Super Bericht und tolle Bilder!
    Zu den Fängen muss man ja nichts sagen! Hat sich ja gelohnt! Petri dazu!
    Dir gute Besserung mit deinem Arm!

    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  12. #11
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Das hört sich doch mal gut an ,Klasse Bericht und fettes Petri Euch beiden.
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  13. #12
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Zitat Zitat von ProSpoon Beitrag anzeigen
    Würde eher sagen zwischen 0 und open end ^^

    ja bei euch war es wohl so, ist ja spiegelglatt bestens zum schleppen!
    Nur wars bei uns halt anders
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  14. #13
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    26919
    Beiträge
    220
    Abgegebene Danke
    1.564
    Erhielt 165 Danke für 77 Beiträge
    Schöner Bericht..Schöne Bilder....

  15. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin B.b.
    Genial der Bericht und Deine Fotos.Hat bestimmt ne menge Spaß gemacht,und gelohnt hat sich`s auch noch.Dickes Petri zu den Fischen.Die Preise für die Boote sind unschlagbar,werd nächstes Jahr wohl auch mal ne Trollingtour starten.
    Gruß und Petri Heil Oli

  16. #15
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hi Anna,
    das war ein toller u. sehr interessanter Bericht! Ein dickes Petri Heil Euch beiden zu den schönen Fängen.
    Gruß
    Eberhard

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen