Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Mr. Impertinenzia Avatar von zackebarsch
    Abgegebene Danke
    144
    Erhielt 76 Danke für 27 Beiträge

Suche nette Gleichgesinnte :)

Nabend die Herren und die Damen!

Also ich hab hier zwar schon einen Angelbericht geschrieben und habe auch einige Erfahrung als Angler.
    Jedoch habe ich erst heute meine ANGELPRÜFUNG erfolgreich bestanden. Nun kann ich auch "offiziell" auf die Pirsch gehen. Keine Angst, ich war davor meistens mit erfahrerenen Anglern unterwegs, oder habe jemanden beim Angeln begleitet, also kein super illegaler Schwarzangler, der Fische nur unwaidgerecht behandelt und absolut keine Richtlinien einhält. Ich war schon immer sehr tierschutzgerecht am Werk, der einzige Unterschied heute ist, dass ich es "beglaubigt,genehmigt und geprüft" machen darf.

Ich komme aus dem Raum Heidelberg,Mannheim,Frankfurt/Darmstadt, Weinheim....genauer, aus dem Odenwald.
    Zurzeit studiere ich Übersetzungswissenschaften.

Meine Frage nun: Gibt es hier vielleicht noch andere Angler aus diesem Raum, die Lust hätten mir ein Paar heiße Tipps am Rhein und Neckar oder sonstiges in diesem Gebiet, beim gemeinschaftlichen Angeln zu zeigen?! Also ich bin 20 Jahre jung, recht umgänglich und absolut kein Neuling auf dem Gebiet der Angelei. Zielfisch habe ich keinen, jedoch geht es bei mir eher Richtung ultra leichte Spinnfischerei, aber auch ein Karpfenansitzen begeistert mich. Allerdings brauche ich dringend gute Gewässertipps

Und nun noch eine Frage: Gibt es hier noch andere Studenten?!

Achja, hier kann ich ja auch mal ein GROßES Lob an dieses Forum aussprechen, dass doch sehr sachlich und informativ bleibt und die Angellateinler schnell in die Schranken weißt!

gruß
    Zackebarsch

2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei zackebarsch für den nützlichen Beitrag:

bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

Also ich komme nicht aus deiner Gegend!