Biete -  Raubfischset / blinker / Wobbler / etc.

Stef1986

Petrijünger
Durch Hobby Aufgabe verkauf ich nur nach und nach meine Gerätschaften.. :)

Hier Blinker usw. Bilder sieht man es ja. Verkauft wird nur alles Komplett. Teilweise Neue Sachen, aber auch gebrauchte.

Versand 3.90 € durch DHL Päckchen.

Macht mir einfach einen Preis, einig wird man sich immer.




spinner.jpg



wobbler.jpg


twister.jpg


In diesem Sinne

mfg
 
Hi,
ich hätte gern die 3 Rot-Weißen Gummis und den Fisch und Fang Wobbler vom zweiten Bild und die beiden Doppelspinner vom ersten Bild!Oder geht nur alles zusamen?Was willste für die Sachen haben?

Petri..
 
Das Blechzeuchs gefällt mir sehr gut. Was hastn gedacht?

30 Eus inkl. Versand?


Hier wurden Dir doch schon 30,- (inkl. Versand) geboten???

Davon abgesehen finde ich 25,- (+ Versand) für diese Menge an Kunstködern wirklich zu wenig!
Wenn ich nicht schon selbst so viele Kunstköder hätte, würde ich mit Sicherheit zuschlagen.
Preiswerter kann man es doch wirklich nicht bekommen.

Wenn ich überlege was ich jedesmal im Angelladen lasse ........

Ich staune immer wieder, dass sich hier im Forum nicht "arme Angler" finden, die sich nach solchen Angeboten alle zehn Finger lecken.

Anscheinend ist's in Deutschland mit der "Geldknappheit" doch nicht so schlimm!

Hatte vor einiger Zeit selbst auch einige Kunstköder zum Verkauf angeboten ( hier: https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=56851).
Seltsamerweise wollte niemand das Komplettpaket haben????

Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf! Allerdings würde ich die Sachen an Deiner Stelle lieber behalten (falls Du doch mal wieder mit dem Angeln anfängst). Quasi verschenken würde ich die Kunstköder jedenfalls nicht.....

Gruß, Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast schon Recht, hab hier in diesem Forum weit unverschämtere Angebote bekommen. Da ich es aber zu dem wenigen zählen kann, das ich noch hier habe, will ich es einfach nur los werden. :)

Ich staune immer wieder, dass sich hier im Forum nicht "arme Angler" finden, die sich nach solchen Angeboten alle zehn Finger lecken.

Gibt genug hier, da wo man noch am besten 50€ drauf legen sollte, das Sie es nehmen.

So der Spaß ist Reserviert, abwarten..

in diesem Sinne.

mfg Stef
 
Zurück
Oben