Besondere Erlebnisse -  Der erste Hecht meiner Kleinen

Scheint ja echt fesch zu sein, die kleine Maus! :)
Finde es sehr gut, dass du sie mit an die frische Luft nimmst, ihr die Natur näher bringst, statt sie von den Medien verblöden zu lassen! :daumenhoc
Und wie man sieht hat sie ja auch mächtig Spaß dabei und kann ihrem Dad sogar das "Wasser reichen" ;).


gruß
Zackebarsch
 
@ dennis963
Habe grade mal das zweite Foto genau betrachtet!
Ich sehe da keine Krabbe!
Aber im dritten Bild, im Eimer, das sieht irgendwas echt so aus wie eine Krabbe!
War aber keine Krabbe dabei.

@ zackebarsch
Fesch? Die ist Frech wie Oscar! Und vor allem jetzt wo sie was hat womit sie mich tritzen kann.

@ Frank
Da kannst du dir sicher sein, dass du dir dann auch sowas anhören musst!
Aber beim Fussball macht sie mir nichts vor, ..... wäre ja auch die Höhe!


Gruß Red Twister
 
Respekt, da hat sie Euch aber schön auf den Schlips getreten und den Spott habt Ihr nun zu Recht!:hahaha:

Wenn es Euch etwas beruhigt, wenn mein Junior mit am Start ist, dann fängt er auch, und der Alte bohrt nur in der Nase.

Wir sitzen alle im selben Boot, mit dem gleichen Loch darin.

Schöner Bericht und Petri Heil der jungen Angelweltmeisterin!:hops

MfG
Markus
Aalschreck
 
@ Markus

Da können wir nur hoffen, dass das Loch im Boot nicht noch größer wird!
Aber ich bin mir fast sicher, die Kinder bohren extra noch im Loch rum!

Und nächste Saison lege ich ihr eine Boilie Montage auf unsere Sandbank (120 m vom Ufer)
Der Durchschnitt liegt dort bei 18 Pfund Schuppis!
Da kann sie drillen bis sie einschläft!


Gruß Red Twister
 
@Red Twister

Super Bericht,und das beste ist wie cool deine "kleine" da mit dem Hecht steht ;)
Das toppt alles,wünsche euch beiden weiterhin viel Spass und Erfolg beim angeln.

lg,Ben
 
Moin Stefan!
Also an den Stubenarrest bis in die Steinzeit kann ich nicht wirklich glauben:). Eher glaube ich, wenn Deine Süße Dir die große Hechtmama wegfängt, daß Du vor Stolz nicht mehr in Schlaf kommst. Hättest dann ja auch wirklich allen Grund dazu. Wir hoffen jetzt schon auf einen dementsprechenden Fotobericht mit allen zitierten Kommentaren, die Du Dir dann von Deiner Tochter anhören darfst:grins.
Gruß
Eberhard
 
Zurück
Oben