Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    31832
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Hechtangeln in Schweden 2010

    Hallo,
    wir wollen zum ersten Mal nach Schweden Ende August Anfang September fahren um rieeeesen Hechte zu fangen. Könnt ihr uns empfehlen wohin am besten?
    Ich brauche noch einen Kauftipp für entsprechende Angelausrüstung dafür. Habe bis jetzt nur eine uralte Rute. Will jetzt alles neu einkaufen.

    Großer Dank im Voraus

  2. #2
    Fliegenfischer Avatar von Chris75
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    45525
    Alter
    42
    Beiträge
    174
    Abgegebene Danke
    165
    Erhielt 126 Danke für 44 Beiträge
    Ich war kürzlich in Karlstad.
    Du kannst dort auf dem Värnen oder im Fluss Kläralven fischen einen Guide kann ich Dir dort auch empfehlen.
    Bei Simon meinem Guide bekommst du Ausrüstung gestellt wenn du keine eigene hast.
    www.fishingvarmland.com
    Auf dem Värnen geht er hauptsächlich zum Schleppen raus, im Fluss kannst du mit Köderfisch, dicken Wobblern oder Jerkbaits fangen.
    Kannst ihm aber auch erstmal schreiben und sagen was Du planst, der hilft Dir gerne weiter.

    Petri

    Chris
    Geändert von Chris75 (01.12.2009 um 23:04 Uhr)
    Catch & Release

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Chris75 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von FelixTheCat
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    78176
    Alter
    31
    Beiträge
    289
    Abgegebene Danke
    1.035
    Erhielt 261 Danke für 76 Beiträge
    Wo liegen denn da ungefär die Preise?
    Gruß Felix

    "Fish ON"


  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Wels,Hecht,Zander,Barsch
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    42107
    Alter
    39
    Beiträge
    425
    Abgegebene Danke
    92
    Erhielt 166 Danke für 98 Beiträge
    Also an den Vänern oder Vettern fahre ich auch irgendwann mal hin.
    Ich bin zwar ab um zu mal in Sverige aber zum Fischen hat es erst einmal in einem Urlaub vor gut 20Jahren geklappt.
    Angeln ist kein Überlebenskampf, Angeln ist ein Sport und Hobby
    Fische sind Lebewesen die respektvoll zu behandeln sind


    IG Wuppertalsperre http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=99

  6. #5
    Fliegenfischer Avatar von Chris75
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    45525
    Alter
    42
    Beiträge
    174
    Abgegebene Danke
    165
    Erhielt 126 Danke für 44 Beiträge
    Für einen ganzen Tag auf dem Värnen 4 Personen mit Verpflegung, Köder,Ausrüstung, usw usw, also alles komplett. 4000 Schwedische Kronen. zirka 400 Euro = 100 Euro pro Nase.

    Gruss Chris
    Catch & Release

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen