PLZ 5 -  Angelfreunde Bitburg

jogie

Angler
:schrei Hallo,

ich suche hier nach Anglern aus der Bitburger gegend die interesse daran haben zusammen Angeln zu gehen und erfahrungen auszutauchen.

Wäre schön wenn sich hier eine kleine Gruppe finden würde, für gemeinsame Angelunternehmungen.

Bei interesse einfach eine Nachricht senden.


bin 45 Jahre alt und gehe schon einige Jahre Angeln

:angler: Schönen gruß aus der Eifel :angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitburg

Fahre auch gerne mal nach Bahrweiler dicke Forellen fangen.Störe usw man kann sich ja mal zusammen tun im Frühjahr.Würde mich freuen.
Komme übrigens aus Stockem 14km von Bitburg.

Herbert 52:klatsch
 
suche

ich suche hier nach Anglern aus der Bitburger gegend die interesse daran haben zusammen Angeln zu gehen und erfahrungen auszutauchen.

Wäre schön wenn sich hier eine kleine Gruppe finden würde, für gemeinsame Angelunternehmungen.

Bei interesse einfach eine Nachricht senden
vielen dank im vorraus gr.pit
 
suche ebenfals angler die mit mir abends auf raubfisch gehen an die mosel,fahre oft dahin ist mir aber zu teuer das aleine zu machen,benzin? gr.pit
 
Hy bin 22 und aus Schweich, also direkt an der Mosel^^.
Leider haben wir ein riesen Grundelproblem aber naja
wäre auf jeden Fall auch dabei, hab im Moment viel Zeit (gerade das Abi geschafft) also wann gehts los
 
Da schliess ich mich doch an. Wohne im Moment noch in Trier, ab Juli aber in Föhren.
Wär ja schön, wenn's klappt sich mal zu treffen und ne schöne Session zu starten.
 
hallo ruft einfach mal bei mir an wegen einem angeltermin 06561 4606 peter schäfer am tel. kann sich auch schneider melden einfach nach peter fragen
 
anrufen die zeit ist egal wenn ich nicht zuhause bin sagt mir meine frau bescheid ich rufe dann zurück ansonsten handy 015115687798 gr.peter
 
Moin Moin.

Ich geh am Dienstag morgen stippen und feedern.
Wollte um Trier rum mal gucken gehen.
Entweder am Schloss Monaise oder an der Römerbrücke. Vielleicht auch am Messepark.
Hat einer Lust mitzukommen?
Grüße Marv
 
Zurück
Oben