Kunstköder -  Fängigste Gummifiköder

Hi zusammen,

Kopytos oder Big Hammer sind meine Favoriten!
Die laufen verdammt gut und gibt es in allen erdenklichen Farben!

Gruß..........Torben
 
Mein absoluter Liebling ist diese Sandra.
Fangergebnis in den letzten 4 Tagen: 4 Hechte (54, 64, 59, untermaßig) und ein Zander (51)
Die Größen sind normal bei unserem Gewässer..ab ca. 70 ist irgendwie Schluss...:augen
 

Anhänge

  • PB300562.JPG
    PB300562.JPG
    268,7 KB · Aufrufe: 169
ich finde auch ganz klar die kopytos am besten, sind recht günsitg und gibt es in allen möglichen farben und größen :D
 
Gegen Deinen Favoriten habe ich ja auch gar nichts gesagt. Aber wenn jemand etwas wissen möchte, dann wären konkrete Informationen nicht schlecht. Sonst kriegste auch noch Antworten, welche Gummis für Forellen gut sind ;)

Interessant wäre auch, wenn Du sagst, was Du schon alles probiert hast. Dann kann man sich nämlich die Modelle sparen, die Dir nicht gefallen. Ich zum Beipsel habe es nicht so mit Kopytos, andere loben die in den Himmel.

ich will hier gar keine guten gummis nur auf hecht. ich will, dass ihr mir hier eure lieblingsköder präsentiert ;)
 
hallo zusammen. ich habe diesen sommer meine liebe für gummifische entdeckt. nun meine frage: was sind eure lieblings-gummiköder?

mein favorit: http://www.muskyinnovations.com/images/Fire_dawg large.jpg

Das ist doch ein Bull Dawg,der ist doch meines Erachtens mehr zum Schleppen und NICHT zum Jiggen!
Nim dir einfach die Kopytos oder SlotterShads von Uli Beyer,in der Grösse bis 12 cm und Jig Haken 4/0,das Gewicht deinem Gewässer Anpassen und du bist
auf der Sicheren Seite!

WALTER
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ein Bull dog,der ist doch meines Erachtens mehr zum Schleppen und NICHT zum Jiggen!
Nim dir einfach die Kopytos oder SlotterShads von Uli Beyer,in der Grösse bis 12 cm und Jig Haken 4/0,das Gewicht deinem Gewässer Anpassen und du bist
auf der Sicheren Seite!

WALTER

hab ich gesagt, dass ich damit jigge? :eek:
 
das is nen bull dawg und ich weis nicht warum man den nicht werfen soll man braucht natürlich das passende gerät dafür aber dann kanns los gehen.
meine lieblings gufi´s sind kopytos und riese twister von uli beyer
übrigens bei uli beyer auf der seite ist auch ne tabelle wie groß die jig köpfe sein sollen
 
Zurück
Oben