Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.06.2009
    Ort
    31832
    Beiträge
    242
    Abgegebene Danke
    233
    Erhielt 77 Danke für 48 Beiträge

    Fängigste Gummifiköder

    hallo zusammen. ich habe diesen sommer meine liebe für gummifische entdeckt. nun meine frage: was sind eure lieblings-gummiköder?

    mein favorit: http://www.muskyinnovations.com/imag...wg%20large.jpg

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bartelmann
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    22417
    Alter
    22
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    644
    Erhielt 592 Danke für 194 Beiträge
    Die hier fangen fast immer, zudem mag ich gerne Riesentwister (einfarbig) und möglichst echt aussehende Barsch/Hechtimitate

    Und guck mal hier rein

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bartelmann für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von hurby1980
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    59348
    Alter
    37
    Beiträge
    464
    Abgegebene Danke
    701
    Erhielt 651 Danke für 200 Beiträge
    Hi zusammen,

    Kopytos oder Big Hammer sind meine Favoriten!
    Die laufen verdammt gut und gibt es in allen erdenklichen Farben!

    Gruß..........Torben

  5. #4
    Just fishin'.. Avatar von Feuerschwein
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    63329
    Alter
    23
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    242
    Erhielt 441 Danke für 104 Beiträge
    Mein absoluter Liebling ist diese Sandra.
    Fangergebnis in den letzten 4 Tagen: 4 Hechte (54, 64, 59, untermaßig) und ein Zander (51)
    Die Größen sind normal bei unserem Gewässer..ab ca. 70 ist irgendwie Schluss...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.06.2009
    Ort
    31832
    Beiträge
    242
    Abgegebene Danke
    233
    Erhielt 77 Danke für 48 Beiträge
    Zitat Zitat von El Hechti Beitrag anzeigen
    Ja worauf willste denn angeln?`Barsche? Zander?? Hechte???
    ich sag ja nur, dass das mein favorit ist. auf hecht übrigens

    mal so ne frage nebenbei. welche jigkopf-größe brauche ich für welche gummifischgröße? gibt es da sone allgemeine formel?

    mfg

  7. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Bastard82
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    16835
    Beiträge
    107
    Abgegebene Danke
    67
    Erhielt 37 Danke für 24 Beiträge
    welche jigkopf-größe brauche ich für welche gummifischgröße? gibt es da sone allgemeine formel?
    guck mal hier, ist ein schöner Bericht http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=55330

  8. #7
    Hecht Flifi Avatar von Der_Freak
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    26441
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Abgegebene Danke
    296
    Erhielt 108 Danke für 46 Beiträge
    ich finde auch ganz klar die kopytos am besten, sind recht günsitg und gibt es in allen möglichen farben und größen :D

  9. #8
    Der Mann mit dem Hund Avatar von pampersrocker
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    77855
    Beiträge
    111
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 23 Danke für 16 Beiträge

    Thumbs up

    für mich ist der beste gufi immer ´noch der slotershad von uli bayer.
    mfg pampersrocker

    Lebe nach dem Motto: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

  10. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.06.2009
    Ort
    31832
    Beiträge
    242
    Abgegebene Danke
    233
    Erhielt 77 Danke für 48 Beiträge
    Zitat Zitat von El Hechti Beitrag anzeigen
    Gegen Deinen Favoriten habe ich ja auch gar nichts gesagt. Aber wenn jemand etwas wissen möchte, dann wären konkrete Informationen nicht schlecht. Sonst kriegste auch noch Antworten, welche Gummis für Forellen gut sind

    Interessant wäre auch, wenn Du sagst, was Du schon alles probiert hast. Dann kann man sich nämlich die Modelle sparen, die Dir nicht gefallen. Ich zum Beipsel habe es nicht so mit Kopytos, andere loben die in den Himmel.
    ich will hier gar keine guten gummis nur auf hecht. ich will, dass ihr mir hier eure lieblingsköder präsentiert

  11. #10
    peterfreak3
    Gastangler
    kopytos von relax!!!

  12. #11
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Zitat Zitat von lorn Beitrag anzeigen
    hallo zusammen. ich habe diesen sommer meine liebe für gummifische entdeckt. nun meine frage: was sind eure lieblings-gummiköder?

    mein favorit: http://www.muskyinnovations.com/imag...wg%20large.jpg
    Das ist doch ein Bull Dawg,der ist doch meines Erachtens mehr zum Schleppen und NICHT zum Jiggen!
    Nim dir einfach die Kopytos oder SlotterShads von Uli Beyer,in der Grösse bis 12 cm und Jig Haken 4/0,das Gewicht deinem Gewässer Anpassen und du bist
    auf der Sicheren Seite!

    WALTER
    Geändert von PIKEHUNTER007 (03.12.2009 um 03:59 Uhr)

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an PIKEHUNTER007 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.06.2009
    Ort
    31832
    Beiträge
    242
    Abgegebene Danke
    233
    Erhielt 77 Danke für 48 Beiträge
    Zitat Zitat von PIKEHUNTER007 Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Bull dog,der ist doch meines Erachtens mehr zum Schleppen und NICHT zum Jiggen!
    Nim dir einfach die Kopytos oder SlotterShads von Uli Beyer,in der Grösse bis 12 cm und Jig Haken 4/0,das Gewicht deinem Gewässer Anpassen und du bist
    auf der Sicheren Seite!

    WALTER
    hab ich gesagt, dass ich damit jigge?

  15. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    42929
    Alter
    23
    Beiträge
    52
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 15 Danke für 6 Beiträge
    das is nen bull dawg und ich weis nicht warum man den nicht werfen soll man braucht natürlich das passende gerät dafür aber dann kanns los gehen.
    meine lieblings gufi´s sind kopytos und riese twister von uli beyer
    übrigens bei uli beyer auf der seite ist auch ne tabelle wie groß die jig köpfe sein sollen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen