Biete -  berkley urban spirit

tingelianer

Raubfischpolizei
Hallo,
Ich möchte meine Rute gern abgeben oder tauschen...
Es geht um die urban spirit von berkley!

Es ist eine top rute!!... mein problem liegt auch nur darin das ich sie lieber in der ausführung mit triggergriff hätte weil ich sie eigentlich ausschließlich zum twitchen nehmen möchte und somit eine multi für vorteilhaft halte..
Die rute wurde erst (nachweislich) sonntag gekauft und nur gestern einmal kurz getestet (somit keinerlei gebrauchsspuren) und für gut befunden außer der tatsache das ich da zu dem schluss kam das eine multi besser wäre :)
ich hab mal einen link angefügt da ich nicht weis wie ich das mit einem bild machen soll ^^
http://cgi.ebay.de/Berkley-URBAN-SPIRIT-Casting-1-90m-7-28gr-MH-1196549_W0QQitemZ380176784607QQcmdZViewItemQQptZDE_Sport_Angelsport_Angelruten?hash=item58844d5cdf

preislich hätte ich mir um die 90€ vorgestellt lasse aber auch mit mir handeln!!
versand und co würde ich dann per pn klären

mfg nico
 
häää??? erst hast du geschrieben, dass du eine rute mit triggergriff willst un jetzt hat deine rute in dem link plötzlich triggergriff
 
Bin zwar ein absoluter Fan von Berkley, aber in dem Fall würde ich eher schon die baugleiche DAM Calyber Spin nehmen, denn wozu benötigt man ein teleskopierbares Griffstück?
Ich würde sie zwar nehmen, aber nur für dieses Feature 50 Euro mehr zahlen, das ist es mir leider nicht wert. Sorry und dann noch im gebrauchtem Zustand, bzw. bei Gewährleistung nicht beim eigenen Händler damit ankommen können.
Schade, dass Du einen Fehlkauf gemacht hast, aber so ist es leider hin und wieder im Leben.
Warum kannst Du sie denn nicht einfach eintauschen? Du hast doch 30 Tage Rückgaberecht, wenn ich mich nicht irre?

Gruß Micha
 
das geschäft ist leider ein stückchen weg
aber wies scheint werd ich den weg auf mich nehmen müssen..

ich find den teleskopierbaren griff eigentlich ganz coOl da sich zum twitchen ein kurzer griff besser macht ich aber zum jiggen doch lieber einen längeren habe aufgrund dessen das ich damit besser werfen kann :)

und baugleich ist sie auch nicht..
der blank ist bei der dam aus TC 36 N Carbon gefertigt und bei der berkley aus IM7
und die dam hat SIC beringung und die berkley FUJI

Also falls sich bis morgen mittag kein interessent finden sollte betrachtet den thread als geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alo ich würde auf jeden Fall erst anrufen und fragen wies aussieht! Sonst fährst nachher noch den ganzen Weg umsonst!
 
Zurück
Oben