Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge

    berkley urban spirit

    Hallo,
    Ich möchte meine Rute gern abgeben oder tauschen...
    Es geht um die urban spirit von berkley!

    Es ist eine top rute!!... mein problem liegt auch nur darin das ich sie lieber in der ausführung mit triggergriff hätte weil ich sie eigentlich ausschließlich zum twitchen nehmen möchte und somit eine multi für vorteilhaft halte..
    Die rute wurde erst (nachweislich) sonntag gekauft und nur gestern einmal kurz getestet (somit keinerlei gebrauchsspuren) und für gut befunden außer der tatsache das ich da zu dem schluss kam das eine multi besser wäre
    ich hab mal einen link angefügt da ich nicht weis wie ich das mit einem bild machen soll ^^
    http://cgi.ebay.de/Berkley-URBAN-SPIRIT-Casting-1-90m-7-28gr-MH-1196549_W0QQitemZ380176784607QQcmdZViewItemQQptZDE _Sport_Angelsport_Angelruten?hash=item58844d5cdf

    preislich hätte ich mir um die 90€ vorgestellt lasse aber auch mit mir handeln!!
    versand und co würde ich dann per pn klären

    mfg nico
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  2. #2
    Bodenseeneuling Avatar von Fabi_
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    73037
    Beiträge
    440
    Abgegebene Danke
    422
    Erhielt 176 Danke für 86 Beiträge
    häää??? erst hast du geschrieben, dass du eine rute mit triggergriff willst un jetzt hat deine rute in dem link plötzlich triggergriff

  3. #3
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    häää??

    also ich seh auf den bildern kein triggergriff
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  4. #4
    AV Würges 1974 e.V. Avatar von akpromotion
    Registriert seit
    29.07.2009
    Ort
    656
    Alter
    47
    Beiträge
    673
    Abgegebene Danke
    579
    Erhielt 785 Danke für 295 Beiträge
    Bin zwar ein absoluter Fan von Berkley, aber in dem Fall würde ich eher schon die baugleiche DAM Calyber Spin nehmen, denn wozu benötigt man ein teleskopierbares Griffstück?
    Ich würde sie zwar nehmen, aber nur für dieses Feature 50 Euro mehr zahlen, das ist es mir leider nicht wert. Sorry und dann noch im gebrauchtem Zustand, bzw. bei Gewährleistung nicht beim eigenen Händler damit ankommen können.
    Schade, dass Du einen Fehlkauf gemacht hast, aber so ist es leider hin und wieder im Leben.
    Warum kannst Du sie denn nicht einfach eintauschen? Du hast doch 30 Tage Rückgaberecht, wenn ich mich nicht irre?

    Gruß Micha

  5. #5
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    das geschäft ist leider ein stückchen weg
    aber wies scheint werd ich den weg auf mich nehmen müssen..

    ich find den teleskopierbaren griff eigentlich ganz coOl da sich zum twitchen ein kurzer griff besser macht ich aber zum jiggen doch lieber einen längeren habe aufgrund dessen das ich damit besser werfen kann

    und baugleich ist sie auch nicht..
    der blank ist bei der dam aus TC 36 N Carbon gefertigt und bei der berkley aus IM7
    und die dam hat SIC beringung und die berkley FUJI

    Also falls sich bis morgen mittag kein interessent finden sollte betrachtet den thread als geschlossen
    Geändert von tingelianer (01.12.2009 um 19:11 Uhr)
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  6. #6
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Marcel!
    Da hast Du recht,aber ein guter Händler macht das aus Kulanz.
    Meiner macht Es jedenfalls.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von FelixTheCat
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    78176
    Alter
    31
    Beiträge
    289
    Abgegebene Danke
    1.035
    Erhielt 261 Danke für 76 Beiträge
    Alo ich würde auf jeden Fall erst anrufen und fragen wies aussieht! Sonst fährst nachher noch den ganzen Weg umsonst!
    Gruß Felix

    "Fish ON"


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen