Ruten -  Spinnrute für Hecht und Waller

Clemenz

Profi-Petrijünger
guten abend,

würde gerne von euch wissen was ihr von der
cormoran black bull s

serie haltet?!

ich wollte mir jeweils eine rute für hecht und waller kaufen.
hecht: 2.70m WG 40-80 preis: 30,00 eus
waller: 3.00m WG 100-300 preis: 25,00 eus

beide ruten sind neu und werden beim fachhändler gekauft.
sind diese beiden ruten ihren preis wert?

gefischt wird mit allen möglichen großen ködern.

gruß clemenz
 
Was ist das für ein Laden? Für 25 eur Wallerrute würde ich sofort kaufen! Her mit der Adresse...
 
Wenn die Wallerrute aus der Cormoran Black Bull S Serie ist und du sie wirklich für 25Euro kriegen kannst, dann greif zu. Der durchschnittliche Preis liegt bei ca. 90Euro.
 
das ist ja nicht mein problem.
er bietet diese so an und ich werde sie mir dann anschauen.
wollte ja nur wissen ob es das geld wert ist?

danke
 
Bei 25 Euro wenn sie NEU ist, ja sofort zuschlagen. Vergewisser dich aber das es sich auch um genau die Rute handelt von der wir hier reden.
 
ich möchte auch wissen wo du die für 25 euro kaufst. ich nehm dann 4 stk für mich und kollegen. kannst dem händler direkt sagen.
gruss chris
 
hallo, ich kenn so in etwa die einkaufspreise der Händler..ausser von Shimano..bei 30 Euro VK kostet die Rute im EK ca.15 Euro...

Ich meine nichts gegen die Marke,die haben auch gute ruten...du darfst dich aber später nicht beschweren wenn du nen dicken Wels drauf hast und die Rute platzt!!
 
hallo, ich kenn so in etwa die einkaufspreise der Händler..ausser von Shimano..bei 30 Euro VK kostet die Rute im EK ca.15 Euro...

Ich meine nichts gegen die Marke,die haben auch gute ruten...du darfst dich aber später nicht beschweren wenn du nen dicken Wels drauf hast und die Rute platzt!!

Steinfurth,

es handelt sich hier nicht um eine Rute die im Einkauf nur ca. 15 Euro kostet.
Wir reden hier von einer Rute die ca. 90 Euro kostet und jetzt für 25 Euro angeboten wird.
 
Zurück
Oben