Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Barschfreak Avatar von Gummifisch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    64390
    Beiträge
    487
    Abgegebene Danke
    296
    Erhielt 371 Danke für 126 Beiträge

    Sternstunden beim Fliegenfischen

    Hi
    Heute, von 11 bis 14 Uhr war ich am See Fliegenfischen.
    Dort angekommen knotete ich einen kleinen orangenen Goldkopfstreamer an.
    Nach ca. 1.30 Stunden hatte ich noch immer keinen Biss, deswegen wechselte ich auf einen schwarzen Wooly Bugger,was sich als eine Gute Entscheidung herausstellte.
    Nach ca. 10 Minuten hatte ich einen Biss und agierte sofort mit einem Anschlag... ohne Erfolg.
    Naja ab zu nächsten Stelle.
    Ich warf aus, ließ den Köder ein bisschen absinken und strippte den Streamer langsam ein.
    Plötzlich ein Biss doch der Anschlag ging ins leere also wieder ausgeworfen und eingeholt wieder ein Biss angeschlagen und die Forelle hing.
    Nach der Versorgung des Fanges habe ich wieder neu ausgeworfen.
    Absinken lassen eingestrippt und wieder ein Biss und die Forelle hing.
    So ging es Schlag auf Schlag so wie es aussah habe ich einen großen Schwarm entdeckt.Mit fast jedem Wurf habe ich eine Forelle gefangen bzw. einen Biss gehabt.
    Nach 5 gefangenen Forellen habe ich einen Streamer mit einem Schonhaken montiert da ich die nächsten Forellen wieder zurücksetzten wollte.
    So habe ich noch 6 Forellen gefangen.
    Nach insgesamt 11 gefangenen Forellen und 2 Ausgestiegenen beendete ich den Angeltag.
    Gruss Gufi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Gummifisch für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    37154
    Alter
    35
    Beiträge
    739
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge
    Ein schöner Bericht und tolle Bilder.
    Petri zu deinen Fischen

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an GreenMonsta für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    25712
    Beiträge
    94
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Hmm schöne Fische schöne Bilder

    PetriHeil und viel glück weiterhin

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an mike1 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Das war ja wirklich eine Sternstunde
    Kompliment GuFi

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Herbert303 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Ein dickes Petri Heil zu der tollen Beute. Das war wahrhaftig eine Sternstunde.
    Gruß
    Eberhard

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eberhard Schulte für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    dark shade
    Gastangler
    na da hast du aber echt glück gehabt :D

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an dark shade für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Thumbs up

    Glückwunsch und Petri zu deiner Sternstunde!
    *fishing is flow*

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #8
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Petri Heil und guten Appetit!

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #9
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Dickes Petri zu Deiner Fischstrecke.

    Gruß Bernd

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen