Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von jensemann
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    15230
    Alter
    45
    Beiträge
    808
    Abgegebene Danke
    5.831
    Erhielt 776 Danke für 324 Beiträge

    Geflochtene Schnüre im Test

    Hallo Sportsfreunde!

    Gibt es auch Testberichte von geflochtener Schnur?

  2. #2
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  3. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei PIKEHUNTER007 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    30173
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Da gab es letztes Jahr einen Test in der Blinker... http://www.waku-angelsport.de/blinker_test_gtp.pdf Da hat die Stroft-Schnüre von Waku gut abgesahnt, hab mich aus diesem Grund auch für diese Schnüre entschieden. Da ich sie bei mir in keinem Laden gefunden hab, habe ich direkt bei Waku bestellt und sie kam prompt nach 2 Tagen an. Ab 25€ ohne Versand und auf Rechnung. Bin davon begeistert und fische sie in Kombination mit einer Skeletor 2 2.7m (15-40g WG) und einer Spro Red Arc. Bin total begeistert davon....kann ich also nur empfehlen.

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Rookie87^ für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von hurby1980
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    59348
    Alter
    37
    Beiträge
    464
    Abgegebene Danke
    701
    Erhielt 651 Danke für 200 Beiträge
    Hurby sagt danke,mit diesen Tests kann man ja mal was anfangen!
    Die Stroft Schnur ist echt Klasse kostet aber einiges mehr als andere Gepflochtene......aber ich denke man gibt so viel Geld für Köder etc. aus,
    da kann man auch ruhig mal tiefer in die Tasche greifen.
    ich bin aber mit der Cormoran Zoom und der Spiderwire Code Red auch sehr
    zufrieden!


    Gruß.......Torben

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an hurby1980 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von jensemann
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    15230
    Alter
    45
    Beiträge
    808
    Abgegebene Danke
    5.831
    Erhielt 776 Danke für 324 Beiträge
    Hallo!

    Vielen Dank für Eure Tips! Dann hab ich ja jetzt die Qual der Wahl und werde mich über die Schnüre informieren. Ich wünsche Euch noch fette Beute und Petri Heil.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an jensemann für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Barschfreak Avatar von Gummifisch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    64390
    Beiträge
    487
    Abgegebene Danke
    296
    Erhielt 371 Danke für 126 Beiträge
    Hi
    hier ist wie ich finde die informativste Seite überhaupt...
    http://www.anglerpraxis.de/200603061...-der-lupe.html

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Gummifisch für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen