Allgemein -  Fischhitparaden-Fundbüro

blackpike

Durst kommt beim trinken
Dies ist das erste fischhitparaden-fundbüro !!

der sinn besteht darin das leute die etwas am wasser gefunden haben sei es nun nen kescher;rutenständer;oder nen stuhl ! hier es bekannt machen

dann sagt ihr den ort wo ihr es gefunden habt! wenn geht noch der tag ! und dann meldet sich vill. einer!

foto ist ja nichts zwingend notwendig!

ich kam auf den gedanken; weil ja alle hier sooooo ehrlich sind-- zumindest es so schreiben!

und dem möchte ich nicht nachstehen!
da ich es schwachsinn finde mit dem zeug zum fundbüro zu rennen denke ich

das hier ist ne gute möglichkeit um ehrlich den anderen die chance zu geben ihr vergessenes (abgerissenes ) zeug wieder zu bekommen!

da ich in letzter zeit einiges gefunden habe !
mache ich den anfang!

so fundsache eins!

img0768t.jpg


gefunden an nem waldsee in eberswalde!

wem sie gehöret kann mir mit sicherheit sagen wo sie lag und an welchem see!

einfach melden und sie gehört wieder dir!

FUND2:

nen rutenständer teleskop mit schwarzen kopf!
gefunden in zedenick!

sag mir wo und er kommt zurück!


FUND3:

grade heute habe ich ein twister rausgefischt am oderhavelkanal!bei lichterfelde

schwarz mit roten schwanz!
img0769yo.jpg


sagt wo und ...

so das ganze hört sich erstmal blöd an ist aber echt nicht so gemeint!
will bloss keine kollegen "beklauen"bzw möchte ich ihnen die möglichkeit geben seine sachen zurückzubekommen!

vill kann man ja die übergabe mit einen kleinen angeltripp verbinden ! so dann seid ihr jetzt dran!

seid ehrlich
 
Zuletzt bearbeitet:
lustiger tread...
ich hab schonmal was gefunden...
aber nicht in deutschland...nur in holland...schlampigkeit der holländer??
ich weiß es nich...:hahaha: :prost
 
Nur liegen gelassen oder Müll

Hallo Blackpike!:)

Auch ich habe in den vergangenen Jahren mehrere Sachen an verschiedenen Gewässern gefunden, z.B. defekte Rutenhalter, kapputte Zelte, Pavilliongestänge und vieles mehr. Ich hatte eher den Eindruck, hier haben es einige Sportsfreunde mit der Gewässerhege zu gut gemeint und Ihren kapputten Krimskrams (=Müll) einfach vor Ort entsorgt. Aber ich finde deine Idee trozdem sehr gut, es könnte ja auch jeden selbst treffen. Man kann hier vielleicht nochmal an alle Petrijünger appellieren: "Schaut lieber einmal mehr nach, bevor Ihr Euren Angelplatz verlasst".
Schöne Grüße und petri Heil jensemann:angler:
 
Hi Leute!
Ich hab da auch noch zwei Fundsachen,da es schon recht Kalt ist habe ich Sie erst mal mitgenommen.
Abzuholen bei mir oder ich schicke Sie gegen 3€ in Briefmarken zu.
Gruß Frank.

oh :shock
Ich glaub das sind meine !!!

Kannste mir schiken !
Meine adresse weiste ja noch ;) :spass

Die hören auch auf Namen !
der eine heist fritz der andere horst !
wenn du die fragst und die reagieren auf den namen,weist du das es 100% meine sind !!!
 
na das nen ich doch mal nen fund!:klatsch

na wenn sich da keiner meldet!

Ps ein bild zu oben genannten twister ist hinzu gefügt!
 
hi@all
ich finde die idee echt gut von blackpike...den es gibt wirklich noch ein paar ehrliche menschen.

was ich nicht gut finde das welche diesen beitrag mit unpassenden zugaben veralbern,anstelle die sache für gut zu befinden.

seit froh wenn es euch mal unglücklicher weise passiert und es handelt sich vielleicht um ein tackle was viel geld gekostet hat oder aber euch irgendwie am herzen liegt,dann hier anschliessend wieder auftaucht.......
ich für meinen fall wäre dann froh wenn jemand sich die mühe macht und auch noch nach dem vorbesitzer sucht.:respekt

da ich meistens aktiv spinnfischen gehe an der schönen lahn,ist fast jeder angeltag mit verlusten begleitet.
habe mir schon manchen wobbler oder shad versenkt oder aber abgerissen und sie sind dann durch die strömung nicht mehr zu retten.

und wenn dadurch,das jemand gefundenes tackle zurückgibt;ne coole freundschaft entsteht ware doch cool,oder etwa nicht??
so lernt man vielleicht einen netten angelkollegen kennnen.
das ist doch nur eine grund mehr am wasser zu sein:banane:

liebe grüsse aus dem taunus
 
Moin ,

Erstmal ein dickes lob an blackpike .
So was finde ich ganz große klasse .guter thread :respekt:respekt

Ich hatte damals mal ein taschenmesser am kanal gefunden .
Und ich wusste das da immer ein älterer Herr angelt .
Am nächsten tag war er auch wieder da und da gab ich ihm sein messer wieder .Der mann hat sich bei mir bedankt und auch zugleich gefreut das er sein taschenmesser wieder bekam .
Dann war ich nach einer woche wieder da und da lag wieder das taschenmesser hmm dachte ich ,der alte Herr ist entweder vergesslich oder er legt es immer da hin .
Aber naja so ehrlich wie ich bin gab ich ihm sein messer wieder und er entschuldigte sich bei mir also ihm war es schon peinlich gewesen . Aber naja er hat sich wieder bei mir bedankt und gefreut .
Da sieht man mal wie schnell man mal dinge vergessen kann .

MFG Fisherman
 
Zurück
Oben