Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge

    Fischhitparaden-Fundbüro

    Dies ist das erste fischhitparaden-fundbüro !!

    der sinn besteht darin das leute die etwas am wasser gefunden haben sei es nun nen kescher;rutenständer;oder nen stuhl ! hier es bekannt machen

    dann sagt ihr den ort wo ihr es gefunden habt! wenn geht noch der tag ! und dann meldet sich vill. einer!

    foto ist ja nichts zwingend notwendig!

    ich kam auf den gedanken; weil ja alle hier sooooo ehrlich sind-- zumindest es so schreiben!

    und dem möchte ich nicht nachstehen!
    da ich es schwachsinn finde mit dem zeug zum fundbüro zu rennen denke ich

    das hier ist ne gute möglichkeit um ehrlich den anderen die chance zu geben ihr vergessenes (abgerissenes ) zeug wieder zu bekommen!

    da ich in letzter zeit einiges gefunden habe !
    mache ich den anfang!

    so fundsache eins!



    gefunden an nem waldsee in eberswalde!

    wem sie gehöret kann mir mit sicherheit sagen wo sie lag und an welchem see!

    einfach melden und sie gehört wieder dir!

    FUND2:

    nen rutenständer teleskop mit schwarzen kopf!
    gefunden in zedenick!

    sag mir wo und er kommt zurück!


    FUND3:

    grade heute habe ich ein twister rausgefischt am oderhavelkanal!bei lichterfelde

    schwarz mit roten schwanz!


    sagt wo und ...

    so das ganze hört sich erstmal blöd an ist aber echt nicht so gemeint!
    will bloss keine kollegen "beklauen"bzw möchte ich ihnen die möglichkeit geben seine sachen zurückzubekommen!

    vill kann man ja die übergabe mit einen kleinen angeltripp verbinden ! so dann seid ihr jetzt dran!

    seid ehrlich
    Geändert von blackpike (29.11.2009 um 11:32 Uhr) Grund: verständlichkeit gebessert


  2. #2
    Fishing - What else ? Avatar von Barbenangler
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    58730
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    805
    Erhielt 610 Danke für 239 Beiträge
    lustiger tread...
    ich hab schonmal was gefunden...
    aber nicht in deutschland...nur in holland...schlampigkeit der holländer??
    ich weiß es nich...
    Und wie der Angeltag auch endet,
    entscheidend ist, was man erlebt!

    Grüße Alex

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barbenangler für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von jensemann
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    15230
    Alter
    45
    Beiträge
    808
    Abgegebene Danke
    5.831
    Erhielt 776 Danke für 324 Beiträge

    Smile Nur liegen gelassen oder Müll

    Hallo Blackpike!

    Auch ich habe in den vergangenen Jahren mehrere Sachen an verschiedenen Gewässern gefunden, z.B. defekte Rutenhalter, kapputte Zelte, Pavilliongestänge und vieles mehr. Ich hatte eher den Eindruck, hier haben es einige Sportsfreunde mit der Gewässerhege zu gut gemeint und Ihren kapputten Krimskrams (=Müll) einfach vor Ort entsorgt. Aber ich finde deine Idee trozdem sehr gut, es könnte ja auch jeden selbst treffen. Man kann hier vielleicht nochmal an alle Petrijünger appellieren: "Schaut lieber einmal mehr nach, bevor Ihr Euren Angelplatz verlasst".
    Schöne Grüße und petri Heil jensemann

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei jensemann für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Ich hab letzte Tage auch ne leere Madendose gefunden !!!
    Im Raum Kalkar (Kleve,Niederrhein)

    Vermisst die jemand ?
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Leute!
    Ich hab da auch noch zwei Fundsachen,da es schon recht Kalt ist habe ich Sie erst mal mitgenommen.
    Abzuholen bei mir oder ich schicke Sie gegen 3€ in Briefmarken zu.
    Gruß Frank.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  9. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei 270CDIT-Model für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge

    Exclamation

    Zitat Zitat von 270CDIT-Model Beitrag anzeigen
    Hi Leute!
    Ich hab da auch noch zwei Fundsachen,da es schon recht Kalt ist habe ich Sie erst mal mitgenommen.
    Abzuholen bei mir oder ich schicke Sie gegen 3€ in Briefmarken zu.
    Gruß Frank.
    oh
    Ich glaub das sind meine !!!

    Kannste mir schiken !
    Meine adresse weiste ja noch

    Die hören auch auf Namen !
    der eine heist fritz der andere horst !
    wenn du die fragst und die reagieren auf den namen,weist du das es 100% meine sind !!!
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    der eine heisst tau und der andere wurm!

    so jungs alles klar der witz wurde gemacht!

    jetzt wieder ernst!

    vill finden sich ja wirklich sachen wieder an!

  13. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei blackpike für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Hecht Flifi Avatar von Der_Freak
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    26441
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Abgegebene Danke
    296
    Erhielt 108 Danke für 46 Beiträge
    Ich habe auch letztens was am Wasser gefunden. Vielleicht ist es ja jemanden ins Wasser gefallen? Der Besitzer soll sich bitte an die Stad Jever wenden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Der_Freak für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    na das nen ich doch mal nen fund!

    na wenn sich da keiner meldet!

    Ps ein bild zu oben genannten twister ist hinzu gefügt!

  17. #10
    Wobblerjunkie Avatar von dendrobaten2000
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    61250
    Alter
    49
    Beiträge
    100
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 38 Danke für 14 Beiträge
    hi@all
    ich finde die idee echt gut von blackpike...den es gibt wirklich noch ein paar ehrliche menschen.

    was ich nicht gut finde das welche diesen beitrag mit unpassenden zugaben veralbern,anstelle die sache für gut zu befinden.

    seit froh wenn es euch mal unglücklicher weise passiert und es handelt sich vielleicht um ein tackle was viel geld gekostet hat oder aber euch irgendwie am herzen liegt,dann hier anschliessend wieder auftaucht.......
    ich für meinen fall wäre dann froh wenn jemand sich die mühe macht und auch noch nach dem vorbesitzer sucht.

    da ich meistens aktiv spinnfischen gehe an der schönen lahn,ist fast jeder angeltag mit verlusten begleitet.
    habe mir schon manchen wobbler oder shad versenkt oder aber abgerissen und sie sind dann durch die strömung nicht mehr zu retten.

    und wenn dadurch,das jemand gefundenes tackle zurückgibt;ne coole freundschaft entsteht ware doch cool,oder etwa nicht??
    so lernt man vielleicht einen netten angelkollegen kennnen.
    das ist doch nur eine grund mehr am wasser zu sein

    liebe grüsse aus dem taunus

  18. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei dendrobaten2000 für den nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi dendrobaten!
    Sieh mal nicht alles so verbissen,der Themen-Ersteller hat sich jedenfalls Amüsiert.
    Da Er auch nachweisen konnte das die beiden Würmer Ihm gehören(Er kannte ja die Namen) werden Sie umgehend an Ihn zurückgegeben.
    Also in diesem Sinne Keep Smiling.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  20. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei 270CDIT-Model für den nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Müritzr Jung Avatar von fisherman1990
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    17192
    Alter
    27
    Beiträge
    177
    Abgegebene Danke
    648
    Erhielt 428 Danke für 103 Beiträge
    Moin ,

    Erstmal ein dickes lob an blackpike .
    So was finde ich ganz große klasse .guter thread

    Ich hatte damals mal ein taschenmesser am kanal gefunden .
    Und ich wusste das da immer ein älterer Herr angelt .
    Am nächsten tag war er auch wieder da und da gab ich ihm sein messer wieder .Der mann hat sich bei mir bedankt und auch zugleich gefreut das er sein taschenmesser wieder bekam .
    Dann war ich nach einer woche wieder da und da lag wieder das taschenmesser hmm dachte ich ,der alte Herr ist entweder vergesslich oder er legt es immer da hin .
    Aber naja so ehrlich wie ich bin gab ich ihm sein messer wieder und er entschuldigte sich bei mir also ihm war es schon peinlich gewesen . Aber naja er hat sich wieder bei mir bedankt und gefreut .
    Da sieht man mal wie schnell man mal dinge vergessen kann .

    MFG Fisherman
    Weht der Wind aus west , beißt der Barsch am best.
    Petri Heil und stramme schnüre .




  22. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei fisherman1990 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen