Suche -  Suche Boilieschleuder

reaper1012

Super-Profi-Petrijünger
Hallo liebe Angelkollegen,


ich suche seit längerer Zeit eine gute Boilieschleuder, bei der der Gummi nicht nach 2 Ladungen reißt.

Hat vielleicht noch jemand eine daheim liegen, die er nicht mehr benötigt?

Wenn ja, meldet euch bitte:)

Über den Preis kann man sich dann unterhalten:prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin reaper1012
Ich hätte für dich noch ein Carbon-Boillierohr.
Damit schießt du die Boillies zehnmal so weit.
Ich brauche es nicht mehr weil ich zur zeit nicht auf Carphunting aus bin.
Für zwanzig Euro ist es deins.
Bei interesse schreib mir eine PM.

Gruß Freakfisher
 
Nachdem ich zwei Billigschleudern innerhalb kürzester Zeit durch hatte bin ich letztes Jahr dann halt doch bei Fox gelandet.
Das Fox-Gummi hat dann ca. ein Jahr gehalten, d.h. dieses Jahr hab ich mir nen Ersatzgummi kaufen müssen, was ich eigentlich ok finde.
 
Danke aber ich habe schon ein Wurfrohr gehabt und mit einer Schleuder komme ich deutlich besser zurecht.




Wie viel hast du denn für die Fox-Schleuder bezahlt?
 
Zurück
Oben