Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    76275
    Beiträge
    243
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 120 Danke für 46 Beiträge

    Angelreisen nach Spanien

    hiiiii zusammen,
    hätte da ne frage bezüglich angelreisen nach spanien.
    würde des nächstes jahr mal machen wollen.
    zielfisch sollte hauptsächlich der waller sein.
    hat da jemd. von euch erfahrungen gemacht?
    welche jahreszeit?
    welcher monat?
    welcher anbieter?

    wichtig wären mir, da ich meine freudin mitnehmen würde, standorte nahe der meeresküste.

    danke clemenz

  2. #2
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Als Jahreszeit am Ebro möchte ich dir den September ans Herz legen. Da ist es nicht mehr Sooo heiß und trtzdem noch heiß genug. Kollegen von mir sind schon im Mai gefahren und hatten eher Pech mit den Fängen.
    Letzte Woche ist ein Angelkollege von mir zurückgekommen die haben 3 Waller über 2 Meter gefangen und natürlich auch schöne Zander.
    Die sind mit Bavarian Guiding unterwegs gewesen und waren sehr zufrieden. Negativwerbung für andere Anbieter möchte ich nicht machen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen