Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Raubfisch-Endler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    31535
    Alter
    29
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

    PLZ 31535 Neustadt Wels angeln

    Hallo.
    Kommt von euch jemand aus der Nähe PLZ: 31535 Neustadt oder Hannover und kann mir sagen ob es sich lohnt in unseren Regionen auf Wels / Waller zu angeln? Habe schon fleißig nach Infos gesucht aber nichts gefunden. Bin absouluter Neuling in Sachen Wallerangeln und interessiere mich momentan dafür. Ich selbst bin mehr Hecht-Angler. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Fun

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Fuxx
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    31636
    Alter
    33
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    250
    Erhielt 219 Danke für 92 Beiträge
    Probiers mal in der Weser auf Wels, da wirst du auf jeden Fall Erfolg haben. Ob es in der Leine oder im MLK welche gibt weiß ich nicht.
    Ich bin der Karpfen im Hechtteich...

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Raubfisch-Endler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    31535
    Alter
    29
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
    Danke für die schnelle Info. An die Weser hat mein Vater auch gleich gedacht. Das ist echt ein schöner Fluss, Lachs und Forelle sind auch vertreten in der Weser.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen