Kugelschreiber-Teleskoprute

Barbenangler

Fishing - What else ?
Servus erstmal...
also ich hab mich mal so ein bisschen in ebay ''geforscht'':hahaha:
und bin dann auf das hier gestoßen....


http://cgi.ebay.de/Teleskop-Rute-An...ItemQQimsxZ20091111?IMSfp=TL091111187002r6624


also...das ist ein kugelschreiber(20cm)
der zu einer mini rute und rolle um gebaut werden kann....(am ende 95cm lang )
dies ist eine teleskop-rute die noch eine rolle besitzt mit einer schnur die 5,4 kg aushält...ich finde diese rute ausserordentlich witzig und wollte mir auch mal sone minirute kaufen...
leider ist es eher eine art ''sammlerstück'' und nich so fürs angeln gedacht...

was meint ihr dazu...?
habt ihr schon solche ruten gesehn...
erzählt mal etwas...:)

MFG Barbenangler :angler: :prost
 
Ja...

...es gibt noch mehr solcher "Angelruten" für Bürohengste...ich finds i.wie komisch...aber ist immer wieder für ein Lacher gut, wenn du vor deinen Freunden mit einem "Kugelschreiber" ein Fisch fängst.:hops
 
Hallo Barbenangler,
ist ja ganz witzig das Teil. Kannst es ja mal auf Barbe ausprobieren, da hast sicherlich deine Freude dran.
Aber mal im ernst, das einzige was man mit dem Spaßartikel fangen kann sind Köderfische, wennst überhaupt richtig auswerfen kannst damit.
 
Hi Barbenangler!
Auswerfen wird schwierig,die Rolle ist enteder ne Muti oder ne Fliegenrolle.
Beide sind zum Werfen nicht Geeignet.
Gruß Frank.
 
Hi Matze!
Du wirst doch wohl Unsere Superduperobercoole Hochseerute nicht schlecht machen wollen?
Man ich hab mir das Teil extra für Norge für die großen Köhler zugelegt:hahaha:.
Aber witzig ist Sie Matze,kannste glauben.
Gruß Frank.
 
@ barbenangler:von wegen du hast bei ebay geforscht und bist dadrauf gestossen ich habs dir inner pause erzählt:p:Daber is ja auch egal ich hol mir so eine auch:p
grezz papsti
 
Zurück
Oben