Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Platz ändern

  1. #1
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge

    Platz ändern

    hallo ralf mal ne frage!

    wenn ich auf Nützliche Links klicke

    dann auf kontaktefenster offnen !dann sehe ich ja wer in meinen "freunden on ist!
    da ich diese taste sehr oft nutze nun zu meiner frage!

    wäre es möglich den butten "alle foren als abgefischt zu makieren"
    etwas nach unten zu verschieben da ich wenn ich den kontakte butten drücke öffter mal an den anderen "abgefischt" butten und das ist ein für mich sehr ungünstiger butten da ich gern alte bericht durchforste !

    und dann schnell den überblick verliere was ich schon hatte oder nicht!

    ich weiss der fehler ligt bei mir aber ich bin doch immer so aufgeregt wenn ich die maus in der hand habe!

    sollte es zu viel arbeit machen oder dir nicht passen dann ist auch ok !

    ist ja nur ne frage

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an blackpike für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Es gibt da keine Buttons sondern nur Links. Ich empfehle Dir den für Dich wichtigen Link in Deinem Browser als Lesezeichen oder am besten in der Symbolleiste zu speichern. Dann hast Du den Link mit nur einem Klick (ohne scrollen und das Menü öffnen zu müssen) und läufst nicht Gefahr falsch zu lesen.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen