PLZ 5 -  Erstes Herbspokal-Angeln im Angelparadies Alpetal

G

gerom44

Gast
Hallo alle zusammen, am 28.11. - 29.11. findet im Angelparadies-Alpetal in Wiehl-Alpe ein Herbstpokal-Angeln statt (Sportfischen). Und uns fehlen noch ein paar Teilnehmer. Das Angeln ist auf 24 Plätze begrenzt, kostet für beide Tage 70 Euro. Ich weiss 70€ hört sich viel an, aber im Preis sind enthalten: Die Tageskarten für Samstag und Sonntag, sowie für beide Tage ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Kaffe und Kakao und einem odentlichem Fischbesatz. Die ersten 4 Plätze kommen ins Endscheidungsfischen, welches im nächsten Jahr (natürlich kostenlos!) stattfindet. Plätze 1-10 werden mit Preisen ausgerichtet.
Ich weiß, dass Angelpuffs nicht jedermans Sache sind, aber der ein oder andere weicht in der jetzigen Jahreszeit schon mal gerne auf solch eine Anlage aus. Um nun doch nicht den ganzen Winter mit nem Schneider zu verbringen (ich betone nochmal den ein oder anderen, damit will ich hier niemanden verurteilen). Derzeit sind wir 11 Leute also sind noch 13 Plätze frei. Zur Anlage selbst, die seit ca. 2 Monaten vom Rene Voss übernomen wurde, kann man nur soviel sagen, dass das Ganze auf einer sehr freundschaftlichen Basis zum Angler läuft und Rene, der selber ein sehr erfahrener Angler ist, mit Tipps und Tricks immer gerne zur Seite steht. Vom Fischbestand her weiß ich, dass Lachsforellen bis 9kg, Seeforellen und Bachforellen, sowie Regenbogenforellen besetzt sind. Das ist jetzt der Teich, wo das Angeln statt findet. Also wer dieses Jahr noch was zum Räuchern braucht :) und sich noch zwei schöne Tage machen möchte, kann sich genauere Informationen bei Rene Voss unter 0174/4790484 holen. Also vielleicht sieht man sich ja dann am Weekend :prost
Gruss gerom :angler:
 
Ist ja Toll wäre super wenn es früher hier im Forum gestanden hätten. Schade muß leider da einen Umzug machen da viel erfolg. Gruß Walter:(
 
Tja da kann man nichts machen. Und von München aus ist echt nen bischen sehr weit weg:).
Ja hatte eigentlich auch gedacht das das kein problem gewesen wäre die teilnehmer Zahl zusammen zu bekommen. Aber naja mal sehen wie es morgen aussieht werde morgen nochmal vorbei fahren und nachfragen ob sich da was getan hat. mfg gerom
 
Zurück
Oben