Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    gerom44
    Gastangler

    Thumbs up Erstes Herbspokal-Angeln im Angelparadies Alpetal

    Hallo alle zusammen, am 28.11. - 29.11. findet im Angelparadies-Alpetal in Wiehl-Alpe ein Herbstpokal-Angeln statt (Sportfischen). Und uns fehlen noch ein paar Teilnehmer. Das Angeln ist auf 24 Plätze begrenzt, kostet für beide Tage 70 Euro. Ich weiss 70€ hört sich viel an, aber im Preis sind enthalten: Die Tageskarten für Samstag und Sonntag, sowie für beide Tage ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Kaffe und Kakao und einem odentlichem Fischbesatz. Die ersten 4 Plätze kommen ins Endscheidungsfischen, welches im nächsten Jahr (natürlich kostenlos!) stattfindet. Plätze 1-10 werden mit Preisen ausgerichtet.
    Ich weiß, dass Angelpuffs nicht jedermans Sache sind, aber der ein oder andere weicht in der jetzigen Jahreszeit schon mal gerne auf solch eine Anlage aus. Um nun doch nicht den ganzen Winter mit nem Schneider zu verbringen (ich betone nochmal den ein oder anderen, damit will ich hier niemanden verurteilen). Derzeit sind wir 11 Leute also sind noch 13 Plätze frei. Zur Anlage selbst, die seit ca. 2 Monaten vom Rene Voss übernomen wurde, kann man nur soviel sagen, dass das Ganze auf einer sehr freundschaftlichen Basis zum Angler läuft und Rene, der selber ein sehr erfahrener Angler ist, mit Tipps und Tricks immer gerne zur Seite steht. Vom Fischbestand her weiß ich, dass Lachsforellen bis 9kg, Seeforellen und Bachforellen, sowie Regenbogenforellen besetzt sind. Das ist jetzt der Teich, wo das Angeln statt findet. Also wer dieses Jahr noch was zum Räuchern braucht und sich noch zwei schöne Tage machen möchte, kann sich genauere Informationen bei Rene Voss unter 0174/4790484 holen. Also vielleicht sieht man sich ja dann am Weekend
    Gruss gerom

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an gerom44 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    gerom44
    Gastangler
    Keiner Interesse??

  4. #3
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Unhappy

    ...ist leider zu weit weg von München und mit Übernachtung mehr als 100€ teuer.
    *fishing is flow*

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger Avatar von Walter88
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    47809
    Beiträge
    88
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 99 Danke für 50 Beiträge
    Ist ja Toll wäre super wenn es früher hier im Forum gestanden hätten. Schade muß leider da einen Umzug machen da viel erfolg. Gruß Walter

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Walter88 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    gerom44
    Gastangler
    Tja da kann man nichts machen. Und von München aus ist echt nen bischen sehr weit weg.
    Ja hatte eigentlich auch gedacht das das kein problem gewesen wäre die teilnehmer Zahl zusammen zu bekommen. Aber naja mal sehen wie es morgen aussieht werde morgen nochmal vorbei fahren und nachfragen ob sich da was getan hat. mfg gerom

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen