Kunstköder -  Frenzy Wobbler

Zanderoli

Super-Profi-Petrijünger
Moin @ all
Wollte Euch meine neuen Anschaffungen vorstellen und nach Eurer Meinung fragen.Was haltet Ihr von der neuen Wobblerserie von Berkley?Hab die Teile jetzt mal ausgiebig getestet und bin total begeistert vom Lauf der Wobbler.Die beiden Frenzy`s laufen so auf 3 meter tiefe.Der Rappala (einzelnes Foto)geht auf 1,50m-2meter und hat einen absolut natürlichen Lauf.Die beiden GuFi`s mit Tauchschaufel hab ich noch nicht getestet,werd aber berichten was sie bringen.
Grüße und ein dickes Petri Heil Oli:angler:
 

Anhänge

  • BILD0246.JPG
    BILD0246.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 162
  • BILD0247.JPG
    BILD0247.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 152
  • BILD0248.JPG
    BILD0248.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 161
  • BILD0249.JPG
    BILD0249.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 192
Moin C.hunter
Werd mir wohl auch die ganze Serie von den Frenzy`s holen,so überzeugt bin ich davon.Bin mal gespannt wieviel Hecht mir die Teile bringen auf meinem Hausgewässer(Passader See) am 1.Mai.War bis heute von Jackson und Rappala Wobblern begeistert,aber seit ich die Frenzy hab,werd ich wohl umsteigen.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Moin Perikles
Sehr schöner Bericht,hatte ich bis heute nicht gesehen.Besser hätte es keiner schreiben können.Bin genau so begeistert wie Du vom Firestick.Hab noch nicht die Gelegenheit gehabt die neuen Teile AUSGIEBIG zu testen,aber sofern nächstes Jahr die Boote wieder im Wasser sind werd ich loslegen und natürlich auch berichten.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hi,
ich habe auch zwei der flachtauchenden Frenzys, die wunderbar laufen, wenn kein Kraut etc. an den Drillingen hängt ein kleiner Fitzel und schon lauft er nicht mehr.
Ich gebe lieber mehr aus und nehme die Rapala X-Raps von denen ich total begeistert bin. Haben auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis 10Euro/ Stk.
 
Zurück
Oben