Aktuelle Fangergebnisse -  Sie beißen noch - die Hechte

AnglerAnonym

Super-Profi-Petrijünger
Hey :winkehand

Nach einer Woche Angelpause (Schulisch bedingt) war ich gestern und heute mal wieder los. Als Köder wurden wie immer 10-15cm lange Attractoren,Kopytos und 15cm lange Castaic Forellen eingesetz.
Vorgestern Abend konnte ich im dunkeln diesen 70er auf eine slow sinking Castaic überlisten.

stadte_20_11_09_002.jpg


Gestern konnte ich ganz früh morgens schon diesen kleinen Schusser zu einem kleines Fotoshooting überreden.

stadte_20_11_09_001.jpg


Nach kurzem aber knackigem Drill....

stadte_21_11_09_008.jpg


....konnte mein Kumpel dann mit diesem 60er nachlegen.

stadte_21_11_09_004.jpg



Um ca. 11 Uhr kam dann schon sein Bruder vorbei um mal kurz Hallo zu sagen. Der dürfte auch so um die 60cm gehabt haben.

stadte_21_11_09_001.jpg


Beim nächsten Fisch war dann schon deutlich härtere Gegenwehr zu spüren und ich musste echt richtig mit ihm kämpfen. Dieses Exemplar hatte genau 80cm bei einem geschätzten Gewicht von 4 kg. Genau so fett wie alle anderen. Auch dieser durfte nach einem kurzen Fotoshooting in den Händen meines Kumpels....

stadte_21_11_09_011.jpg


stadte_21_11_09_013.jpg


... wieder zurück zu seinen Kumpels.

stadte_21_11_09_003.jpg


stadte_20_11_09_004.jpg



Als mein Kumpel mir dann mit dem Gummifisch meine Mütze vom Kopf riss und voll Karacho in den See schmetterte, war die Gaudi dann perfekt :hahaha:

stadte_20_11_09_005.jpg


Zur Zeit ist es wirklich abartig. Die Fische stehen wirklich jeden Tag auf eine andere Gummifischfarbe und man muss richtig experimentieren.
Für uns war es mal wieder ein sehr schöner und lustiger Angeltag.
Ich hoffe mein kleiner Bericht hat euch gefallen.
Bis zum nächsten mal.
TL und lg
Raphi :winkehand
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehen auch noch Wobbler um die 15 cm schwimmend zu dieser Jahreszeit ? Weil die meisten schwimmend sind .

Hängt vom Gewässer,der Lauftiefe und dem Auftrieb ab!
Wenn sie sich da wo die Hechte stehen in der richtigen Tiefe langsam führen lassen,gehen sie garantiert!

Schwebende sind natürlich dafür prädestiniert! z.B. der Rapala Husky Jerk!
 
Hallo Raphi,
dickes Petri Heil zu dem Hecht-Rudel, das Ihr da aus dem Wasser gezogen habt.
Versuch`s mal mit Deiner Fliegenrute u. einem größeren Streamer. Macht auch sehr viel Spaß.
Gruß
Eberhard
 
Moin Raphi
Schöner Bericht und geniale Fotos:respekt!!!Weiter so und noch viele dicke Hechte im Kescher.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Vielen Dank!
@ Eberhard:
An dem Weiher ist es quasi unmöglich mit der Fliegenrute zu fischen... leider.
Zu viele Bäume, Spaziergänger die hinten rum laufen, Belly Boot nich erlaubt, usw.

lg Raphi
 
Zurück
Oben