Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge

    Talking Sie beißen noch - die Hechte

    Hey

    Nach einer Woche Angelpause (Schulisch bedingt) war ich gestern und heute mal wieder los. Als Köder wurden wie immer 10-15cm lange Attractoren,Kopytos und 15cm lange Castaic Forellen eingesetz.
    Vorgestern Abend konnte ich im dunkeln diesen 70er auf eine slow sinking Castaic überlisten.



    Gestern konnte ich ganz früh morgens schon diesen kleinen Schusser zu einem kleines Fotoshooting überreden.



    Nach kurzem aber knackigem Drill....



    ....konnte mein Kumpel dann mit diesem 60er nachlegen.




    Um ca. 11 Uhr kam dann schon sein Bruder vorbei um mal kurz Hallo zu sagen. Der dürfte auch so um die 60cm gehabt haben.



    Beim nächsten Fisch war dann schon deutlich härtere Gegenwehr zu spüren und ich musste echt richtig mit ihm kämpfen. Dieses Exemplar hatte genau 80cm bei einem geschätzten Gewicht von 4 kg. Genau so fett wie alle anderen. Auch dieser durfte nach einem kurzen Fotoshooting in den Händen meines Kumpels....





    ... wieder zurück zu seinen Kumpels.






    Als mein Kumpel mir dann mit dem Gummifisch meine Mütze vom Kopf riss und voll Karacho in den See schmetterte, war die Gaudi dann perfekt



    Zur Zeit ist es wirklich abartig. Die Fische stehen wirklich jeden Tag auf eine andere Gummifischfarbe und man muss richtig experimentieren.
    Für uns war es mal wieder ein sehr schöner und lustiger Angeltag.
    Ich hoffe mein kleiner Bericht hat euch gefallen.
    Bis zum nächsten mal.
    TL und lg
    Raphi
    Geändert von raphi Angler (22.11.2009 um 01:44 Uhr)
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.


  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von hurby1980
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    59348
    Alter
    37
    Beiträge
    464
    Abgegebene Danke
    701
    Erhielt 651 Danke für 200 Beiträge
    Tolle Fische!
    Bei mir blieben sie leider aus!

    Ein kräftiges Petri Heil.........Torben

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    31737
    Beiträge
    388
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Gehen auch noch Wobbler um die 15 cm schwimmend zu dieser Jahreszeit ? Weil die meisten schwimmend sind .

  4. #4
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Zitat Zitat von torino Beitrag anzeigen
    Gehen auch noch Wobbler um die 15 cm schwimmend zu dieser Jahreszeit ? Weil die meisten schwimmend sind .
    Hängt vom Gewässer,der Lauftiefe und dem Auftrieb ab!
    Wenn sie sich da wo die Hechte stehen in der richtigen Tiefe langsam führen lassen,gehen sie garantiert!

    Schwebende sind natürlich dafür prädestiniert! z.B. der Rapala Husky Jerk!
    MfG Lorenz

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von FelixTheCat
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    78176
    Alter
    31
    Beiträge
    289
    Abgegebene Danke
    1.035
    Erhielt 261 Danke für 76 Beiträge
    Ihr habts drauf!
    Petri für die Hechte!!!
    Gruß Felix

    "Fish ON"


  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von matcher
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    41836
    Alter
    41
    Beiträge
    441
    Abgegebene Danke
    1.960
    Erhielt 1.087 Danke für 199 Beiträge
    Hallo Raphi,tolle Strecke habt ihr da hingelegt.
    Petri Heil dazu.
    Gruß Matcher
    Nicht die Beute ist das entscheidende,sondern die Jagd.

  7. #7
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hallo Raphi,
    dickes Petri Heil zu dem Hecht-Rudel, das Ihr da aus dem Wasser gezogen habt.
    Versuch`s mal mit Deiner Fliegenrute u. einem größeren Streamer. Macht auch sehr viel Spaß.
    Gruß
    Eberhard

  8. #8
    Petrijünger Avatar von Basti682
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    37339
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 24 Danke für 7 Beiträge
    Toller Bericht und noch mal Petri.

  9. #9
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Sauber mal wieder ein schöner Bericht mit klasse Fotos!

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  10. #10
    Oderangler Avatar von Rüd
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    15898
    Alter
    52
    Beiträge
    357
    Abgegebene Danke
    472
    Erhielt 401 Danke für 169 Beiträge
    Danke für diese Augenblicke der Hoffnung wo geht Ihr bloss angeln Traumfische Respekt

  11. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Raphi
    Schöner Bericht und geniale Fotos!!!Weiter so und noch viele dicke Hechte im Kescher.
    Gruß und Petri Heil Oli

  12. #12
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    Vielen Dank!
    @ Eberhard:
    An dem Weiher ist es quasi unmöglich mit der Fliegenrute zu fischen... leider.
    Zu viele Bäume, Spaziergänger die hinten rum laufen, Belly Boot nich erlaubt, usw.

    lg Raphi
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen