Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    79793
    Alter
    32
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Angelgewässer nähe Neuss

    Hallo zusammen
    hab letztens meinen Angelschein gemacht und suche ein Angelgewässer nähe Neuss um auf Raubfische zu angeln. Weil ich ursprünglich aus Baden-Württemberg bin, kenne ich mich im Rheinland kaum aus. Jetzt will ich erst mal nur angeln ohne gleich in einen Verein eintreten zu müssen.
    Ich hatte da an einen kleinen See gedacht oder einen kleineren Fluss.
    Ich danke schon mal für jeden Tipp.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    in Neuss selbst bleibt dir nur der Rheinschein übrig,oder hier und da mal eine
    Tageskarte für andere Gewässer. die meisten bzw fast alle Gewässer hier sind in Vereinshand. zumal die meisten Gewässer keinen übermäßigen Überschuss an Raubfische haben,da laut Statistik an den meisten Baggerseen nur ein paar Raubfische im Jahr gefangen werden. ansonsten sind viele Gewässer mit Karpfen verseucht!
    der Silbersee an der b9 Richtung Dornmagen wäre interessant für Räuber! Tageskarten bekommst du beim krings auf der Ackerstrasse in d´dorf

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen