Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    45472
    Alter
    28
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Penn Zander Millenium

    Nabend erst mal
    ich hab beim wochenendlichen ausmisten meine alte penn zander millenium wieder gefunden und wollte mal fragen wofür ist die genau geeignet denn 3,90m und 5-20G Wg ist doch eher wenig für ne spinnrute und zu lang is se ja auch wenn mich nichts täuscht in allgemeinen denk ich mal das sie fürs köfi fischen gedacht ist ich hab sie persönlich nur fürs angeln auf forelle benutzt

    Petrigrüße sven

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von CARP-HUNTER-FFM
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    63477
    Alter
    39
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 581 Danke für 230 Beiträge
    Ja die Rute ist für das leichte Posenfischen oder leichte Grundfischen ... und Optimal auch für Forellen....

    MFG Marc

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an CARP-HUNTER-FFM für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    45472
    Alter
    28
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    gut dann weiss ich bescheid denn ich habs mal getestet für spinner oder Ähnliches ist die ja garnicht zu gebrauchen viel zu lang und die aktion ist nicht so was wahre dafür

    Gruß sven

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen