DAFV - Spree -Angelschein von der Storkower Fischereigenossenschaft

VolvoPeter

Profi-Petrijünger
Hatten heut Anglerversammlung unserer Gruppe in FF, dort wurde uns mitgeteilt, dass es für DAV-Mitglieder den Spreeschein kostenlos ab 2010 gibt !:klatsch::klatsch::klatsch:
Der Schein kann dann jedes Jahr verlängert werden, durch eine kostenlose Berechtigungsmarke !
Dann wird bestimmt die Spree ein angleristischer Ausflugziel für die DAV-Angler unsere Gegent !:angler:
Weissfischbestand ist genügent vorhanden ! :)
 
Hallo,
ich hatte schon mehrere Jahre den Spreeschein. Aber bis auf einige Stellen in Radinkendorf, Neubrück an der Sportbootschleuse hatte ich immer Probleme mit dem rankommen. Vielleicht hat jemand mal ein paar Tipps zum Thema: Wo lohnt es sich und wie komme ich hin.
Gruß Gessi
 
Ich lieb mehr die Spree um Beeskow !:)
z.Bsp. unterhalb der Spree von Beeskow die Ögelner- Spree :zwinkerndoder auch die sogenante Holzspree oberhalb der Spree von Beeskow beim ehemaligen Lager der Zivielverteidigung an der alten B87 (nur von Beeskow dierekt erreichbar noch !)
Die Holz-Spree ist in den wärmeren Zeiten stark besetzt durch Wettkämpfe !:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! :)

Kennt jemand von Euch den Wergensee, und wie sieht es mit Angelstellen dort aus. Würde mich sehr über einige Tipps freuen. Danke schon mal im Voraus!
Gruß jensemann:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lieb mehr die Spree um Beeskow !:)
z.Bsp. unterhalb der Spree von Beeskow die Ögelner- Spree :zwinkerndoder auch die sogenante Holzspree oberhalb der Spree von Beeskow beim ehemaligen Lager der Zivielverteidigung an der alten B87 (nur von Beeskow dierekt erreichbar noch !)
Die Holz-Spree ist in den wärmeren Zeiten stark besetzt durch Wettkämpfe !:angler:


Wir angeln auch viel an der Holzspree, aber wir haben noch nicht fest stellen können das die Holzspree in wärmeren Zeiten stark besetzt ist durch Wettkämpfe. Sie ist gut besucht durch Angler, das stimmt.
 
Wo bekomme ich (überall ) diese Spreekarte?

Hatten heut Anglerversammlung unserer Gruppe in FF, dort wurde uns mitgeteilt, dass es für DAV-Mitglieder den Spreeschein kostenlos ab 2010 gibt !:klatsch::klatsch::klatsch:
Der Schein kann dann jedes Jahr verlängert werden, durch eine kostenlose Berechtigungsmarke !
Dann wird bestimmt die Spree ein angleristischer Ausflugziel für die DAV-Angler unsere Gegent !:angler:
Weissfischbestand ist genügent vorhanden ! :)


Ab wann und wo überall bekomme ich diese Spreekarte und für welchen Spreeabschnitt ist sie gültig. Ist sie mit Nachtangelberechtigung und Raubfischberechtigung?

Oderratte
 
Zurück
Oben