Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    65606
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Fischt hier jemand mit der Fenwick Seahawck?

    Hallo Petrijünger hier!

    Habe mir für meine bevorstehende Norwegentour im März nach Nautnes die Seahawck Ruten von Fenwick ausgeguckt. Haben ne ansprechende Optik und die Teilung mit 1,10m Transportlänge passt auch ganz gut in den PKW. Es sollen die Modelle in 30 LBS für die tiefere Fischerei sowie die 10 LBS für das Mittelwasser sein. Nun hab ich diese Rute leider noch bei keinem Händler hier bei uns gesehen und hoffe, daß sie vielleicht jemand hier im Forum in Gebrauch hat und mir ein Statement zu den Ruten geben kann?
    Übrigens, meine Freundin ist auch dabei, ist die Rute auch für Frauen geeignet von der Aktion, sollte ja da etwas weicher sein?

    Oder vieleicht kann mir jemand n anderen Tipp für die Rutenwahl geben? Sollte sich auch preislich etwas im Rahmen halten. Brauche schließlich die Ausrüstung doppelt.

    Schon mal besten Dank

    Gruß aus Hessen

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    199
    Abgegebene Danke
    245
    Erhielt 122 Danke für 69 Beiträge
    Hi Hessenangler, ich kenne die Fenwick Seahawk hab sie schon in der Hand gehabt. Also die Bootsrute von 2,10m gibt es in 20, 30 und 50 lbs. Wobei die 20 lbs sehr weich ausfällt nehme für die tiefen die 30 oder 50 lbs. Für´s Mittelwasser fischen würde ich eine Fenwick Seahawk Pilkrute nehmen. Es gibt aber auch von WFT gute 30lbs Ruten die auch zu erschwinglichen Preisen zu haben sind.

    Gruß aus dem Norden

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen