Kunstköder -  Jackson Real Jerk?

Hallo!

Hast du schon mal Castaic Premiums in Action gesehen?
Finde die Dinger sind der Hammer!Hab noch nie einen
Gummifisch gesehen der sich so bewegt!Gibt Videos davon
solltest dir mal anschauen!Mfg
 
hi farbi,
der jakson real jerk ist sehr gut aber es gibt noch besser wie zb von hybrida oder LUCYCRAFT die sind richtig gut ,...........was für ne rute hast du eigentlich es mus ja auch vom würfgewicht her passen weil der realjerk wiegt in 12 schon 23 gr was ja eigentlich nicht viel ist .was fürn gerät benutzt du ..?
MFG X-BLADE
 
@ X-blade:
ich habe eine rute mit wg 30 -70 g. damit könnte ich den großen schon werfen. bei ebay hab ich noch nicht geschaut. muss mal gucken was er bei ebay so kostet ;-D

mfg Fabi_
 
hi,
Felixthecat
also hybrida ist allgemein sehr gut aber am besten sinfd die twitch baits...........lucycraft ist unvergleichlich aber eben auch sehr teuer
 
Zurück
Oben