Fischereischein -  Fischereiprüfung Baden-Württemberg am 20.11.2009

hallo leute
hatte meine prüfung auch am freitag in spaichingen ist super gelaufen,wir haben unser fragebogen mit nach hause nehmen dürfen,habe sie auch gleich mit den antworten im
dem buch fischerei in baden würtenberg verglichen da sind ja die antworten drinn und habe laut dem buch 9 fragen falsch beantwortet aber egal hauptsache bestanden

so jetzt weiß ich es 100% habe bestanden habe den bescheid am 03.12.bekommen war echt super nervös erst mal nen kaffee geholt bevor ich den umschlag aufgemacht habe danach riesig gefreut ein gailes weinachtsgeschenk
 
Hi

Am besten du schaust mal auf den Homepage´s von den Angelvereinen in deinem Umkreis.
So war es bei mir auch, im Verein aus meinem Ort war ne Anzeige für den Angelschein und die versch. Kurse und dann konntest du einfach ein Anmeldeformular runterladen oder anrufen. :)

Kleine Info noch von mir..

Bin nun seit gestern auch im Angelverein in meinem Ort, Gewässerkarten auch schon beantragt. :)
Hoffentlich kommen die bis zum 1.1 bei mir an weil ab da startet die Mitgliedschaft offiziell und mein Angelschein auch.
Möchte dann gleich ans Wasser und angeln, egal ob ich was fange oder nicht. :klatsch

Gruß
Wels
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Am besten du schaust mal auf den Homepage´s von den Angelvereinen in deinem Umkreis.
So war es bei mir auch, im Verein aus meinem Ort war ne Anzeige für den Angelschein und die versch. Kurse und dann konntest du einfach ein Anmeldeformular runterladen oder anrufen. :)

Kleine Info noch von mir..

Bin nun seit gestern auch im Angelverein in meinem Ort, Gewässerkarten auch schon beantragt. :)
Hoffentlich kommen die bis zum 1.1 bei mir an weil ab da startet die Mitgliedschaft offiziell und mein Angelschein auch.
Möchte dann gleich ans Wasser und angeln, egal ob ich was fange oder nicht. :klatsch

Gruß
Wels


Wenn du in der Zeit überhaupt angeln darfst...bei uns im Umkreis gibts ab Januar bis ende Februar so gut wie nirgends Karten und auch in meinem Verein lauft von Janua-1 März überhaupt garnichts!!!!
 
Zurück
Oben