Zubehör -  Angelzubehör von Fishing-dreams

mütze62

Petrijünger
Hallo Angler

Wer hat nicht schon mal Angelzubehör per Internet bestellt und nie etwas bekommen.
Wie im Titel schon beschrieben könnt Ihr Euch denken mit wem ich so meine Probleme habe.
Vor einem halben Jahr habe ich bestellt und auch bezahlt bekommen habe ich eine Antwort :" wenn wir es nicht da haben können wir auch nicht liefern".
Das letzte mal als ich nun anrief (vor 4 Wochen ) versprach man mir mein Geld zurückzugeben.
Ich habe es bis heute noch nicht wieder.
Kann man sich gegen solche Strolche nicht schützen ? Bitte schreibt auch mal Eure Erlebnisse vom bestellen bis zum liefern oder nicht liefern. Es könnte so manch anderen Sportsfreund vor grösseren Schaden beschützen. Vielen Dank Eure Mütze 62:nein
 
Hey
in einem anderen Forum wurde auch schon über diesen Shop berichtet.
Damals wurde mit Vorkasse gezahlt aber die Ware wurde nicht geliefert. Der Betroffene hat dann mit einem Anwalt gedroht und dann haben die aus dem Shop die Ware geliefert. Allerdings nicht genau das, was er bestellt hat.
Also einfach mal n bisschen Druck ausüben, dann wirds schon klappen.

lg Raphi
 
Hallo Raphi Angler
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Mit Anwalt habe ich auch schon gedroht. Half auch nichts.
Am liebsten würde ich hinfahren und auf den Tisch klopfen.

Tschüß Mütze62
 
Jo würde ich auch mal sagen
Polizei dein "Freund und Helfer"
also nichts wie hin!

Um einen Betrag welcher höhe handelt es sich den?
Bzw was hast du bei den "Strolchen" bestellt
 
Hallo Kevin 95
Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich hatte Boilies bestellt SK 30 waren in diesem Jahr echt der Bringer
sie waren auch nicht einfach zu bekommen.
Der Warenwert war nicht der Grösste doch hier geht es ums Prinzip.

Tschüss Mütze62
 
Ja also ich würde jetzt auch nicht sagen sch*** drauf, wen es nur zb 5€ sind/waren es geht darum das das eine absolute Sauerei ist !!!
Ich würde mal entweder die Polizei darüber informieren oder den Anwalt...
Aber letzentlich ist es dein Ding was du machst.
Wir hier im Forum können dir ja nur Ratschläge geben was du daraus machst bleibt dir überlassen
 
Zurück
Oben