Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    15898
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge

    Angelzubehör von Fishing-dreams

    Hallo Angler

    Wer hat nicht schon mal Angelzubehör per Internet bestellt und nie etwas bekommen.
    Wie im Titel schon beschrieben könnt Ihr Euch denken mit wem ich so meine Probleme habe.
    Vor einem halben Jahr habe ich bestellt und auch bezahlt bekommen habe ich eine Antwort :" wenn wir es nicht da haben können wir auch nicht liefern".
    Das letzte mal als ich nun anrief (vor 4 Wochen ) versprach man mir mein Geld zurückzugeben.
    Ich habe es bis heute noch nicht wieder.
    Kann man sich gegen solche Strolche nicht schützen ? Bitte schreibt auch mal Eure Erlebnisse vom bestellen bis zum liefern oder nicht liefern. Es könnte so manch anderen Sportsfreund vor grösseren Schaden beschützen. Vielen Dank Eure Mütze 62

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an mütze62 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    Hey
    in einem anderen Forum wurde auch schon über diesen Shop berichtet.
    Damals wurde mit Vorkasse gezahlt aber die Ware wurde nicht geliefert. Der Betroffene hat dann mit einem Anwalt gedroht und dann haben die aus dem Shop die Ware geliefert. Allerdings nicht genau das, was er bestellt hat.
    Also einfach mal n bisschen Druck ausüben, dann wirds schon klappen.

    lg Raphi
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an raphi Angler für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    15898
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge
    Hallo Raphi Angler
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Mit Anwalt habe ich auch schon gedroht. Half auch nichts.
    Am liebsten würde ich hinfahren und auf den Tisch klopfen.

    Tschüß Mütze62

  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von zanderaal
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    47509
    Alter
    59
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 99 Danke für 40 Beiträge
    Moin!

    Ganz einfach zur Polizei und Anzeige wegen Betrug
    sollst mal sehen wie schnell die sind.

    Gruß vom Niederrhein

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an zanderaal für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger Avatar von Kevin95
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    22041
    Beiträge
    93
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 43 Danke für 19 Beiträge
    Jo würde ich auch mal sagen
    Polizei dein "Freund und Helfer"
    also nichts wie hin!

    Um einen Betrag welcher höhe handelt es sich den?
    Bzw was hast du bei den "Strolchen" bestellt

  9. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    15898
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge
    Hallo Kevin 95
    Vielen Dank für deine Nachricht.
    Ich hatte Boilies bestellt SK 30 waren in diesem Jahr echt der Bringer
    sie waren auch nicht einfach zu bekommen.
    Der Warenwert war nicht der Grösste doch hier geht es ums Prinzip.

    Tschüss Mütze62

  10. #7
    Petrijünger Avatar von Kevin95
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    22041
    Beiträge
    93
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 43 Danke für 19 Beiträge
    Ja also ich würde jetzt auch nicht sagen sch*** drauf, wen es nur zb 5€ sind/waren es geht darum das das eine absolute Sauerei ist !!!
    Ich würde mal entweder die Polizei darüber informieren oder den Anwalt...
    Aber letzentlich ist es dein Ding was du machst.
    Wir hier im Forum können dir ja nur Ratschläge geben was du daraus machst bleibt dir überlassen

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kevin95 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen