Suche -  Spinnrute für Anfänger

wallerholz

Petrijünger
Hallo,
ich suche eine Spinnrute mit Zubehör für Anfänger. Wer eine für Anfänger geeignete, nicht zu teure hat einfach melden. :angler:

mfg wallerholz
 
Sers,

ICh kann dir die Comoran Bull Fighter empfehlen bei uns In Fisherman's Partner gibt es die für 19.95€ Hoffe ich konnte dir hlefne wenn du fragen hast dann bitte.:D
 
Wer billig kauft kauft zweimal. Geh zum Zoo Belau nach Backnang der macht die ein Guten Preis und die Qualität stimmt auch.
Wenn dann mal was damit ist dann gehst einfach zu ihm und er kümmert sich darum
 
danke an die anderen für die beiträge.

An tuddels: könnest du eventuell ein paar Bilder von der rute schicken? das wäre nett. danke.

mfg wallerholz:angler:
 
Ich hätte noch ne DAM Calyber Spin 228cm mit 22-56g WG.
Bilder sind auch i-wo im Biete Forum.
Falls interesse besteht bitte ne PN.
lg Raphi
 
Rute und rolle mit 2 Spinner
Hättest du gerne Teleskop oder Steck
hab noch was an teleskop
Rute Spro Dyno Force Länge 2,7Meter und WG bis 40 gramm
Rolle Balzer HX2500 Übersetzung 3.6:1 bei bilder einfach mailen kein Problem geht hier nur komischer weise nicht mehr auf meinem PC mal probieren

die balzer würde mich interresieren!
 
Was heißt bitte "Spinnrute für Anfänger" ?
Als Anfänger passieren dir Fehler! Qualitativ hochwertige Ruten verzeihen Fehler!
Mein Tipp an dich kauf dir die Shimano Lesath oder vergleichbares von Shimano (Force Master, Aspire, Beastmaster usw.) ! Mit der Rute kannst du auch mit geschlossener Bremse und 20kg Schnur nen Wels Drillen!
Also ich rate dir von diesem Blligzeugs ab! Wer Billig kauft, kauft teuer!
Kauf dir ne Steckrute keine Teleskoprute, gefühl mit na Steckrute ist viel besser!

MFG
 
Hier sind Bilder von Meiner Neuen Spinrute!!!
Die wolltest du doch haben!!!
103RU9054.jpg

103RL8001.jpg
Spitzentechnik zum kleinen Preis!
Diese hochqualitative Rollenserie besticht nicht nur durch ein einmaliges Preis-/Leistungsverhältnis, auch die Ausstattung ist top. Besonders hervorzuheben ist das präzise Getriebe, bei dem viele Teile der Metallica Rollen Verwendung finden. Dank der speziellen gummierten Beschichtung liegen die Rollen auch bei glitschigen Händen stets sicher in der Hand.
• 3 Präzisionskugellager plus 1 Nadellager
• Strong-Bail-Concept, Bügel aus extra starkem, leichtgewichtigem Aluminium
• Quick-Stop-System (Q.S.S.) für Sofortstopp des Rotors
• Bail-Fix-System, kein ungewolltes Zurück-klappen des Bügels beim Wurf
• S-Hubsystem für abwurfoptimierte Schnur-verlegung
• Anti-Swing System (A.S.S.), verhindert unerwünschte Vibrationen
• Feinjustierbare Bremse (S.D.S) mit extra großen Bremsscheiben
• Anti-Drall Schnurlaufröllchen
• CNC gefräßte Powerkurbel
• Aluminium-Weitwurfspule
• Wahlweise Links- oder Rechtshandbetrieb
• RD=Heckbemse FD=Frontbremse
• extra dicker Kurbelknauf nur bei Größe 440

 
Universal

Spin

Grund

Karpfen

Waller

Meeres

Posen-Match

Feeder

Picker

Stipp

beringte Stipp

Fliegen
Ruten + Rollen Sets
Monofil

Geflochten
Gebunden

Lose

Drilling-Zwilling
Spinner

Blinker

Wobbler

Shads-Twister

Jigköpfe-Zocker
Vorfach-Systeme

Zubehör

Waller
Pilker-Beifänger

Systeme

Zubehör

Big Game
Zubehör

Boilies-Futter-Lockstoff

Taschen

Rodpods

Stühle-Liegen

Zelte + Zubehör
Allgemein

Wirbel-Sprengringe

Blei

Futterkorb

Kescher

Taschen-Futterale

Boxen-Kisten

Stühle-Sitzkisten

Bissanzeiger

Rutenhalter-Rod pod

Räuchern

Schirme

Echolote

Boote + Zubehör

Posen

Sbirulino

Fliegenfischen

Stippen

Unterhaltung
Futter

Lockstoff

Teig-Köder
Bekleidung
Magna Mx5 Advanced
Hersteller: Balzer


Magna Carbon®+Square-Fibre-Carbon
= Magna® MX-5 Advanced!

Wie lassen sich zwei Rutenserien, die jeweils über herausragende Technologien verfügen, noch optimieren? Ganz einfach: indem man beide Technologien miteinander verbindet!
So haben wir das Magna-MX-5-Carbon® mit der Cross-Fibre-Kohlefaser der Diabolo-III-Ruten »gekreuzt«. Herausgekommen ist eine Rutenserie mit einzigartigen Anti-Crack-Eigenschaften, gleichzeitig aber auch leicht und dynamisch. Die MX-5-typische Powertip-Spitze verleiht den Ruten schier unglaubliche Zugkräfte, das Square-Fibre-Carbon verzeiht auch mal einen versehentlichen Tritt auf den Blank. Auch die weitere Ausstattung kann sich sehen lassen. So sind alle Metallteile, wie z.B. die Ringrahmen, hartverchromt und beugen so unerwünschter Korrosion vor.

DIE TOP-AUSSTATTUNG IM ÜBERBLICK
• Blanks aus Magna- und Cross-Fibre-Carbon mit eingeschweißter, unzerbrechlicher Powertip-Spitze
• Titanium-SIC-Ringe
• Schlanke Korkgriffe (bis auf Spezialmodelle)
 
@tudells ich bin jetzt etwas verwirrd hast du jetzt einfach ne ganze angelshop seite kopiert oder was ist das??:e

dann schreibst du

hier sind die bilder meiner neuen rute!

und ich sehe blos ein bild ! das ist auch blos so ein olles schild was meisst an die ruten von balzer macig serie dran baumelt ob man nun ne wels rute der firma erwirbt oder ne jig rute das schild hängt immer dran!


und dann beschreibst "du" (kopie) eine rolle

willst du die verkaufen??an ihm??
oder wie !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok wenn ihr meint dass die Bilder nicht gut sind.

Ehrlichgesagt ich hatte eigentlich gedacht dass tuddels originale Bilder reinstellt. Die originalen Bilder wären mir lieber, weil solche hätte ich auch in google gefunden!!

trotzdem danke tuddels.

mfg wallerholz
 
die bilder bringen dir überhaupt nichts!

sorry tudells !

aber er möchte sachen erwerben die gebraucht sind!
also müsstest du auch die bilder der gebrauchten sachen rein stellen!

wenn man nen gebrauchtwagen kaufen will sieht man sich ja auch nicht den neuwagen von der firma an und sagt GEKAUFT wo soll ich bezahlen!

und über deine neue rute haste auch nicht viel geschrieben !
 
er hat mich nach bilderen meienr Neuen Spinrute gefragt und da ich keine digicam habe , habe ich sie Kopiert
 
Zurück
Oben